Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!

#1

Wohnzimmer mit Küche

in Alysha 03.01.2013 22:12
von Alysha Smith | 22 Beiträge

Ich kamm mit Niall direkt in mein Wohnzimmer bat ihn sich zu setzen, hollte was zu Trinken. Ih sezte mich dann zu ihn lächelte ihn leicht an. ,,hier ist doch schon viel besser und warm." sagte ich goss uns was zu trinken ein strich mir durch die Haare machte noch Musik an.


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Alysha 03.01.2013 22:21
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Kommt mit ihr hier an und lächelt sie die ganze zeit an und setzt sich dann da hin wo sie es zeigt das er sich hin setzten darf .Sieht das sie sich neben ihn setzt und legt denn arm um sie und sieht das sie sich was zu trinken in ein Glas macht und etwas trinkt .Hört was sie sagt und nickt ihr zu "ja da hast du recht es ist hier gleich viel besser und nicht so viele Leute denn kann man jetzt machen was man möchte "zwinkert ihr zu und sieht das sie dann Musik an macht und bekommt das sie sich durch die Haare streicht und macht das bei sich auch gleich mal "und was machen wir beiden süßen nun ?? "schaut sie fragend an denn sollte es sagen denn sie wohnt ja hier . ^^

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Alysha 03.01.2013 22:39
von Alysha Smith | 22 Beiträge

Ich spürte seinen Arm um mich rutschte dichter zu ihn legte meinen Kopf an seine Brust. Ich hörte seine Frage sah kurz in seine Augen zuckte dann mit der schulter. ,,was willst du Süßer denn gerne machen? ich lass mich überaschen." sagte ich küsste seine Wange. Ich genoss seine nähe grade einfach nur er brachte mich immer auf andere Gedanken.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Alysha 03.01.2013 22:59
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Lächelt sie an gibt ihr ein Kuss auf ihren Kopf als sie ihren Kopf an seine Brust legt ."hmmm... ich würde sagen du darfst aus suchen denn du wohnst hier ?" zwinkert ihr zu spürt denn Kuss auf seiner Wange und lächelt sie an "ich bin froh hier bei dir zu sein "lächelt die ganze zeit und streicht sich mit der freien Hand durch die Haare und legt denn freien Arm auch im sie und streicht ihr über denn Arm ."du bist süße "lächelt sie an und gibt ihr noch ein Kuss auf ihre Haare .

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Alysha 04.01.2013 21:18
von Zayn Malik | 27 Beiträge

ich wusste wo der Ersatz schlüssel lag, deswegen klingelte ich erst gar nicht. Ich kam hier an und sah Alysha und Niall. Ich hörte was Niall sagte und musste kichern. "oh nein, wie süß von dir Niall." sagte ich dann und stand nun im Raum. "stör ich?" fragte ich dann weiter und sah abwechselnd zu Aly und Niall. Ich schüttellte nur leicht den Kopf. "ich geh dann wieder. Ich meld mich." sagte ich dann und verschwand zum Starbucks um dort Perrie zu treffen.


zuletzt bearbeitet 04.01.2013 22:02 | nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Alysha 04.01.2013 22:04
von Liam Payne | 13 Beiträge

Er kommt vom Gästezimmer aus runter ins Wohnzimmer als er stimmen vernahm von unten. Josh hatte ihn noch spät in der lezten Nacht vom Flughafen abgehollt weswegen er hier mit bei Aly geschlafen hatte. Seine Jungs wussten noch nicht das er wieder hier war so wie auch seine Schwester nicht. Ein lächeln legte sich auf seine Lippen als er Zayn und Niall sah. "Kann mann nicht mal aus schlafen bei euch also." sagte er zwinkerte denn Jungs kurz zu.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Alysha 04.01.2013 22:23
von Alysha Smith | 22 Beiträge

Ich kuschelte mich enger an ihn heran küsste seine Wange versunk kurze Zeit im Gedanken, hörte dann nur was Liam und Niall vor schlugen wegen der Party. ,,Ich bin dabei Jungs sehr gerne sogar." sagte ich lächelte Niall leicht verliebt an stand auf suchte mir sachen zusammen ging mit denn beiden zu ihnen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen