Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!

#1

Eingang

in One Direction 21.12.2012 23:54
von Melody Payne | 240 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Eingang

in One Direction 01.02.2013 22:19
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Ich parkte hier vor der Einfahrt und stieg aus dem Auto aus, schlug de Tür hinter mir zu und schloss ab. Meinen Schlüssel schob ich in meine Arschtasche und lief so dann auch Richtung Haustür. Dort nahm ich meinen anderen Schlüssel raus und schloss auf. Wie es mich gerade ärgerte das es so lange gedauert hatte bis ich hier angekommen war. "HALLOOO?" rief ich dann einmal is Haus, lief rein und schloss hinter mir die Tür, legte den Schlüssel weg und zog dann auch meine jacke und meine schuhe aus und stellte alles weg. Dann lief ich langsam weiter und sah mich um. Kam es mir so vor oder war es ziemlich still hier?


nach oben springen

#3

RE: Eingang

in One Direction 01.02.2013 22:40
von Zayn Malik | 27 Beiträge

ich kam hier runter und wen sah ich hier? Louis! "du Trottel! Wo warst du?" sagte ich dann Böse zu ihm. "deine Freundin ist fertig mit der Welt! sie saß Oben und hat geweint!" sagte ich dann zu ihm direkt, das konnte bei ihm doch nicht wahr sein. "und niemand von uns wusste wo du warst, wo warst du?" fragte ich ihn dann und Umarmte ihn einfach, ich musste, ich hatte keine andere Wahl irgendwie.

nach oben springen

#4

RE: Eingang

in One Direction 01.02.2013 22:43
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Ich lief weiter und seufzte einmal leise, jedoch hob ich dann meinen Blick und erkannte Zayn. Sofort musste ich dann doch wieder grinsen. Wenigstens einer. Ich lief auf ihn zu und musste dann aber sofort schlucken als er von ele sprach. Was? sie weinte oben? warum? etwa wegen mir? ich verzog mein gesicht und seufzte leise "Tut mir Leid ich hatte einen kleinen zwischenfall..aber warum hat sie geweint? wegen mir? nein oder?.." ich wurde leiser und schluckte und sah dabei eben nach unten. Das zu wissen machte mich wirklich fertig. Ich ließ mich dann auch einfach umarmen und drückte ihn fest an mich. War ich ein schlechter Freund? Schien wohl so.. Ich musste mich aufjedenfall entschuldigen.


nach oben springen

#5

RE: Eingang

in One Direction 01.02.2013 22:46
von Zayn Malik | 27 Beiträge

ich sah ihn dann an. "sie hat sich verdammt nochmal sorgen um dich gemacht!" sagte ich dann zu ihm und sah ihn dann wieder an. "wag es ja nicht ihr und Uns noch einmal sowas anzutun." sagte ich dann zu ihm. "dann erklär es ihr einmal und dann wird alles hoffentlich wieder gut." sagte ich dann zu ihm und ging mir einmal durch meine Haare. "also wir hatten Vor zu Grillen, also Harry, Demi, Eleanor, Perrie und ich und ich hoffe du bist dabei, ich schau auch gleich nochmal ob die anderen hier sind. " klärte ich ihn auf. "also geh du schon mal raus." sagte ich dann und ging wieder hoch um Liam bescheid zu geben.

nach oben springen

#6

RE: Eingang

in One Direction 01.02.2013 22:50
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte verzog ich nochmal eben mein gesicht und fuhr durch mein haar "tut mir leid.. ich hätte mich früher gemeldet wenn es gegangen wäre.." ich sah zayn nochmal eben an und nickte leicht. ich machte es doch nicht absichtlich. Ich wolte ihn gerade etwas fragen, als er dann aber sagte das die anderen vorhatten zu grillen. also war ich doch noch pünklich sozusagen gekommen. "okay ich geh schonmal raus.." ich nickte einmal und sah ihm eben nach, sah mich nochmal um und machte mich dann auch auf den weg nach draußen in den garten. Dort konnte ich wenigstens einen moment noch nachdenken , vor allem wie ich es wieder gutmachen konnte.


nach oben springen

#7

RE: Eingang

in One Direction 02.02.2013 16:19
von Melody Payne | 240 Beiträge

Ich hatte mich entschieden Liam zu besuchen, da ich ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte und ich meinen grossen Bruder vermisste. Mit meinem Ersatzschlüssel, den die Jungs mir mal gegeben hatten gelangte ich hier rein. Ich schloss die Tür hinter mir zu und strich mir eine Haarsträhne aus dem gesicht. "Halloooo?" rief ich mal und hörte dann niemanden. Also lief ich hoch zu Liams Zimmer.


nach oben springen

#8

RE: Eingang

in One Direction 02.02.2013 17:41
von Danielle Peazer | 3 Beiträge

Ich kam mir dumm und verarscht vor. Ich hatte das Bild von Eleanor und Liam gesehen. Seid dem Liam und ich uns geküsst hatten, hatten wir nicht mehr mit einander geredet. Und jetzt? Jetzt hatte ich das Bild gesehen. Ich war mir nicht wirklich sicher ob das nur ein scherz war oder ernst. Den ich hatte nie gedacht das Eleanor, meine beste Freundin, mich so hinter ging. Den sie wusste ganz genau von dem Kuss. Ich war einfach nur entäuscht von ihr und verletzt von Liam. Hier war ich nun nur, weil ich ein paar Sachen von mir aus dem Zimmer von Liam holen wollte. Den ich hatte ein paar Klamotten von mir hier. Ich hoffte sehr das er nicht da war.
An der Tür der Villa angekommen drückte ich auf die Klingel. Unteranderem hoffte ich sehr das mir überhaupt jemand die Tür aufmachte.
Doch nach ein paar Minuten blieb es immer noch ruhig. Die Jungs waren anscheinden nicht da. Seufzend blickte ich mich um, das mich auch keiner beobachtete. Dann hob ich den Stein neben der Tür auf und nahm den Schlüssel der dort untern drunter lag. Den Stein legte ich wieder auf den Boden.
Den Schlüssel steckte ich in die Tür und schloss auf.
Die Treppen zu dem Zimmer von Liam hatte ich schnell erreicht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen