Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!

#1

Eingang

in Lola & Melody 22.12.2012 20:59
von Melody Payne | 240 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Eingang

in Lola & Melody 23.12.2012 14:19
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Er hat grade etwas zeit für sich und die Zeit wollte er gebrauchen um seine Schwester zu besuchen also machte er sich auf denn weg zu ihr . Als er bei ihr an kam klopft er an der Tür und er hofft das seine Schwester zu Hause war denn sonst hätte er sich um sonst auf denn Weg zu ihr gemacht .Streicht sich durch die Haare und wartet das seine Schwester die Tür auf macht klopft einfach noch mal und wartet nun ab .

nach oben springen

#3

RE: Eingang

in Lola & Melody 23.12.2012 14:43
von Lola Horan | 12 Beiträge

Eilig rannte ich die Treppen runter in meinem Strampler den ich mir gekauft hatte. "Ich komme...ja schon."rief ich ehe Lola auch schon die Tür öffnete. Als ich Niall dort stehen sah quietschte ich ehe ich meinem Bruder in die Arme nahm. "Bruderherz was machst du denn hier."fragte ich ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange gab.


zuletzt bearbeitet 23.12.2012 14:46 | nach oben springen

#4

RE: Eingang

in Lola & Melody 23.12.2012 14:49
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Er stand noch immer vor der Tür und wartet das seine Schwester sie auf macht und hört schon das rufen von ihr und musste grinsen .Sieht das die Tür auf geht und lächelt seine Schwester an und nimmt sie auch in denn Arm und hört was sie sagt "Hey kleine ich wollte dich mal wieder besuchen und sehen wir es dir geht und was du so machst ?? "schaut sie leicht fragend an bekommt dann noch ein Kuss auf seine Wange und grinst sie an "darf ich rein kommen ?? "fragt er und löst sich von ihr und streicht seine Sachen wieder glatt ."kann das sein das du grade noch Geschlafen hast ? "er hatte paar fragen an seine Schwester das kann sie ja schon von ihm .

nach oben springen

#5

RE: Eingang

in Lola & Melody 23.12.2012 14:59
von Lola Horan | 12 Beiträge

Anscheinend hatte mein Bruder schon länger hier gestanden da er ziemlich ungeduldig aussah, tja das hatte ich dann wohl von ihm denn ich war nicht anders was das Warten anging. Als ich von meinem Bruder in den Arm genommen wurde musste ich einfach grinsen. "Das sehe ich das du mich besuchen wolltest und ich finde das einfach klasse ich hab dich vermisst und mir geht es gut und dir."antwortete ich ihm und löste mich dann auch schon wieder aus der Umarmung. "Klar darfst du rein kommen."meinte ich kichernd und zog ihn auch schon rein. Ja ich war halt stürmisch und wenn ich mich freute war es noch viel schlimmer. Als er mich fragte ob ich geschlafen hätte sah ich runter. "Ähm ja doch hat mich Mels Nachricht geweckt."meinte ich ehe ich mein Handy aus der Tasche meines Stramplers nahm.


nach oben springen

#6

RE: Eingang

in Lola & Melody 23.12.2012 15:19
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Er beobachtet seine Schwester und musste einfach nur grinsen ja warten war nicht so sein aber wusste auch das sie es auch nicht so gerne mag."ich hab dich auch vermisst kleine das ist schön das es dir gut geht mir geht es auch gut "meinte er und lächelt sie weiter hin an "das ist aber lieb von dir das ich rein kommen darf "sagt er und wird dann auch schon von ihr rein gezogen er musste lachen als sie nach unten schaut "gut das sie dich wach gemacht hat und nicht ich so hab ich keine Schuld denn zieh dich mal an oder möchtest du denn ganzen Tag nun so rum laufen ?? "fragte er und streicht sich mal wieder durch die Haare "und wo gehen wir nun hin ?? "ja fragen über fragen aber er hatte seine Schwester auch schon lange nicht mehr gesehen .

nach oben springen

#7

RE: Eingang

in Lola & Melody 23.12.2012 15:28
von Lola Horan | 12 Beiträge

Jaja ich war schon immer so gewesen und schon immer brachte ich meinen Bruder zum grinsen ohne das ich es vor zu haben schein. "Das ist soooo toll."sagte ich und drückte ihn nochmal ganz fest an mich ehe ich ihn wieder los ließ. Bei seinem Kommentar verdrehte ich die Augen. "Ja Mel ist nicht nur meine Mitbewohnerin sondern auch mein persönlicher Weckdienst."meinte ich ich grinsend ehe ich seine Worte vernahm und mich in Szene setzte. "Wusstest du nicht das Schlafanzüge der neueste Schrei aus Paris sind."meinte ich lachend ehe ich ihm den Weg in die Küche zeigte. "Da gehts lang warte du in der Küche auf mich, ich gehe mich in meinem Zimmer umziehen."meinte ich ehe ich auch schon die Treppe rauf rannte.


nach oben springen

#8

RE: Eingang

in Lola & Melody 23.12.2012 15:42
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

ja er musste immer grinsen wenn er seine Sis sah warum auch immer vlt. weil er sie so lieb hat."Finde ich auch "zwinkert ihr zu nimmt sie auch in denn Arm und lächelt sie an drückt sie auch an sich und löst sich wieder von ihr als sie es auch machte also von ihm löst sieht das sie die Augen verdreht und muss lachen "ach so aber du hast doch so ein schön Wecker in deinem Zimmer stehen was ist da mit "schaut sie fragend an "ne wusste ich nicht aber ich glaub mit son ding lauf ich nicht rum die Jungs würden nur lachen "meinte er und bei denn Gedanken da ran musst er auch lachen .Nickt ihr zu und geht dann in die Küche um da auf seine Sis zu warten .

nach oben springen

#9

RE: Eingang

in Lola & Melody 25.12.2012 00:18
von Melody Payne | 240 Beiträge

Nicht viel später kam ich wieder hier an. Das war echt ne merkwürdige Situation. Ich nahm meine Schlüssel aus der Tasche und öffnete die Tür. Seufzend zog ich meine Schuhe aus. "Lola?" rief ich, um zu wissen ob sie da war. Ich fuhr durch meine Haare und lief dann in die Küche um mir was zu trinken zu holen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen