Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!

#1

Küche

in Lola & Melody 22.12.2012 21:08
von Melody Payne | 240 Beiträge
zuletzt bearbeitet 22.12.2012 21:10 | nach oben springen

#2

RE: Küche

in Lola & Melody 23.12.2012 15:45
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Kommt hier an und sieht sich um und grinst setzt sich auf die Bank die aus Glas war aber gut war das hier ein Kissen drauf lag so bekam er kein kalten Po .Streicht sich durch die Haare und wartet das seine Schwester sich um gezogen hat und ihm dann was zu trinken bringen kann ."wie lange brauchst du denn noch "schreit er durch das ganze Haus und hofft das seine Sis es hört .

nach oben springen

#3

RE: Küche

in Lola & Melody 23.12.2012 15:56
von Lola Horan | 12 Beiträge

Nachdem ich aus meinem Zimmer gerannt war,hechtete ich die Treppe hinunter und rannte in die Küche. "Ich komm ja schon."schrie ich als ich seine Stimme vernahm. Ich rutschte durch den Flur ehe ich auch schon in der Küche ankam. "Ich bin da."meinte ich grinsend und stellte mich an den Herd um Pfannkuchen zu machen. Nachdem sie fertig waren packte ich sie auf einen Teller und ging zur Theke um sie dort abzustellen und mich neben Niall zu setzen. Grinsend nahm ich einen Pfannkuchen und knabberte daran. "Lass es dir schmecken."sagte ich ehe ich weiter an meinem Pfannkuchen knabberte.


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Lola & Melody 23.12.2012 16:05
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Er watet noch immer auf seine Sis und hört dann aber schon denn krach von oben und dann denn von der Treppe sieht sie dann ins die Küche kommen und hört was sie sagt "da bist du ja hast du dein Zimmer schrott gemacht ?? "schaut sie fragend an und sieht dann sie was zum Essen macht und beobachtet sie bekommt mit das sie das Essen und Teller und so vor denn beiden hin stehlt und sich gleich was nimmt und hört was sie sagt "das werde ich "lächelt sie an und nimmt sich auch ein und fing an zu Essen und beobachtet sie "haha wie son kleiner Hamster "fing an zu lassen und isst dann weiter .

nach oben springen

#5

RE: Küche

in Lola & Melody 24.12.2012 09:37
von Lola Horan | 12 Beiträge

Ich vernahm Nialls Worte und verdrehte die Augen. "Du spinnst doch ich bin hier doch nicht der große Rockstar der Familie sondern du."meinte ich als ich neben ihm saß und suchte nach einen ordentlichem Wein den ich trinken konnte. Ich stellte noch ein Glas auf die Theke und schenkte meinem Bruder auch schon ein. "Komm Niall trink mit mir oder bist du abstinent geworden."sagte ich ehe ich ihm zu zwinkerte und weiter an meinem Pfannkuchen knabberte und auch schon kicherte. "Ja da hast du recht aber wie ein süßer kleiner Hamster."meinte ich. Als ich aufgegessen hatte hörte ich mein Handy klingeln und las die Nachricht von Mel worauf ich sofort zurück schrieb und mein Handy auf die Platte der Theke legte um nach meinem Weinglas zu greifen. Ich legte es an meine Lippen und trank einen kräftigen Schluck davon ehe ich Niall angrinste der komisch gequält zu gucken schien. "Was schaust du denn so bedrückt das ist doch nur Wein Bruderherz."meinte ich und nahm noch einen Schluck.


nach oben springen

#6

RE: Küche

in Lola & Melody 26.12.2012 20:06
von Melody Payne | 240 Beiträge

Ich kam hier rein und sah Lola & Niall. "Hi Nialler!" sagte ich und lief zu ihnen rüber. Ich setzte mich neben Niall hin und seufzte. Da sah ich, dass sie Pfannkuchen gemacht haben. "Ihr habt Pfannkuchen gemacht? Und das ohne mich?! Ihr enttäuscht mich." sagte ich und spielte enttäuscht.


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Lola & Melody 26.12.2012 20:11
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und hört was sie sagt"nein das tuhe ich nicht und ja das bin ich aber es hat sich echt so an gehört also wurdest du es machen "denn er kannte seine Schwester sie machte gerne etwas schrott und dann musste er es wieder neu kaufen da seine Eltern meinten er hat so viel Geld das kann er wohl mal für seine Schwester machen ."seit wann trinkst du Wein ?? haha nein das bin ich nicht " er musste lachen und schaut sie fragend an .Trinkt dann mit ihr und isst dann auf und beobachtet sie "naja süß da müssen wir noch mal drüber reden "fing an lauter zu lachen an .Sieht dann das sie ihr Handy raus holt und eine SMS schreibt und es denn vor sich hin legt "Ja Wein da hast du recht ich schau so weil du sonst nie Weint trinkst "sagt er mit einem grinsen .

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Lola & Melody 01.01.2013 18:06
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

"so ihr beiden süßen ich muss wieder los " steht dann auf und drückt die beiden und grinst beide an "ja ohne dich "fing an zu lachen und gibt beiden noch ein Kuss und geht dann los zur Tür und macht sie auf und geht dann raus und macht sie wieder zu .

nach oben springen

#9

RE: Küche

in Lola & Melody 04.01.2013 22:04
von Melody Payne | 240 Beiträge

Ich kam frisch geduscht und umgezogen wieder hier runter und sah, dass Niall gerade gehen wollte. "Bye Nialler." sagte ich noch und lief dann zu Lola rüber und setzte mich an den Tisch. Neben mir stand eine Fruchtschale und ich schnappte mir einige Trauben und ass sie. "Und wollen wir jetzt noch shoppen gehen, oder nicht?" fragte ich Lola und sah sie an.


nach oben springen

#10

RE: Küche

in Lola & Melody 10.01.2013 17:43
von Melody Payne | 240 Beiträge

Lola und ich schwatzten noch etwas und entschieden uns dafür, das Shoppen ein anderes Mal zu machen. Ich lief zum Kühlschrank und holte mir eine Flasche Cranberryjuice raus und schloss die Kühlschranktür dann wieder. Mein Handy nahm ich in meine rechte Hand und schrieb Eleanor eine SMS, da ich sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Nachdem ich mich wieder hingesetzt hatte, legte ich mein Handy auf den Tisch und öffnete meine Flasche um daraus zu trinken.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen