Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!

Melody's Zimmer

in Lola & Melody 22.12.2012 20:59
von Melody Payne | 240 Beiträge
zuletzt bearbeitet 22.12.2012 21:21 | nach oben springen

RE: Melody's Zimmer

in Lola & Melody 23.12.2012 01:46

Gut gelaunt wachte ich auf. Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Ich setzte mich im Bett halb auf und streckte mich. Heute ist Sonntag. Das heisst, ich geh ins Tanzstudio und trainiere etwas. Langsam stand ich von meinem Bett auf und lief rüber zu meinem iPod dock. Dort steckte ich meinen iPod an und "Señorita" von Justin Timberlake hörte man in meinem ganzen Zimmer. Ich lief ins Bad, welches mit meinem Zimmer verbunden war und nahm eine Dusche. Ich lief tanzend ins Zimmer zurück und zog mir dies an. Meine Tanzkleider steckte ich in eine Tasche. Ich machte meine Haare, schnappte meine Tasche und mein Handy und lief runter. Dort rief ich mir ein Taxi, da ich leider noch nicht alt genug war um Auto zu fahren und meine Vespa in der Reperatur war. Ich fuhr direkt ins Tanzstudio.

nach oben springen

RE: Melody's Zimmer

in Lola & Melody 29.12.2012 19:37

nachdem ich mit Nialler und lola noch etwas geplaudert hatte kam ich hier hoch. Ich nahm meine Klamotten aus der Tasche und schmiss sie in den Wäschekorb. Dann lief ich ins Badezimmer und nahm ne lange heisse Dusche. Das hatte ich echt verdient. In meinen kuschligen Bademantel eingewicklet kam ich wieder hier rein und lief zu meinem begehbaren Kleiderschrank um mir etwas zum anziehen rauszusuchen. Ich entschied mich für dieses Outfit. Ich lief wieder ins Bad und föhnte mir meine Haare. Dann nahm ich meinen Lockenwickler hervor und steckte in ein. In der Zeit, in der dieser warm wurde, simste ich einwenig. Ich machte meine Haare und lief dann wieder zu den anderen runter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen