Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!

#1

Eingang

in Starbucks 03.12.2012 17:56
von Melody Payne | 240 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Eingang

in Starbucks 04.01.2013 22:03
von Zayn Malik | 27 Beiträge

ich kam hier an und schaute durch die Scheibe ob Pezz dadrin war, war sie aber nicht. Deswegen wartete ich hier draußen und schaute mich nach ihr um ob ich sie irgendwo fand.

nach oben springen

#3

RE: Eingang

in Starbucks 04.01.2013 22:12
von Perrie Edwards | 21 Beiträge

Nachdem ich mich mit Zayn hier verabredet hatte, kam ich so schnell wie möglich zum Starbucks und sah ihn auch schon davor warten. Ich hoffte, dass er noch nicht allzu lange warten würde und ging mit einem strahlenden Lächeln auf ihn zu.
"Zaaayn" lachte ich leise und umarmte ihn, wobei ich mich etwas zu ihm nach oben recken musste, weil er ein ganzes Stück größer war als ich.
"Wartest du schon lange?" fragte ich ihn und sah ihn lächelnd wieder an.

nach oben springen

#4

RE: Eingang

in Starbucks 04.01.2013 22:18
von Zayn Malik | 27 Beiträge

als ich sie dann sah, musste ich breit grinsen. ich drückte sie dann an mich. "Heey, ne erst seid ein paar Minuten." sagte ich dann zu ihr udn musterte sie. "du siehst wie immer Wunderschön aus." sagte ich zu ihr und es war noch nicht mal gelogen. sie war echt wunderschön. Ich grinste dann leicht. "lass uns rein gehen." sagte ich und hielt ihr die Tür auf.

nach oben springen

#5

RE: Eingang

in Starbucks 04.01.2013 22:24
von Perrie Edwards | 21 Beiträge

Ich war fast schon erleichtert, als er meinte, dass er erst seit ein paar Minuten wartete und lächelte, als er mich an sich drückte.
"Danke, charmant wie immer" schmunzelte ich mit einem Blick zu ihm nach oben und strich mir die Haare zurück.
"Okay" erwiderte ich und lächelte ihn kurz an, als er mir die Tür aufhielt. Es ist echt schon eine Weile her gewesen, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen hatten und mit diesem Gedanken betrat ich dann den Laden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen