Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!

#1

Tresen

in Starbucks 03.12.2012 17:56
von Melody Payne | 240 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Tresen

in Starbucks 04.01.2013 22:31
von Zayn Malik | 27 Beiträge

wir gingen zusammen hier hin und dann sah ich auf die Karte und kurz zu ihr. "was möchtest du haben?" fragte ich sie dann und lächelte ganz leicht. Doch dann schaute ich wieder auf die Karte. "ich nehme ein Farrachino und du?" mein Blick musste einfach zu ihr wandern. Sie war auch wunderschön.. das würde sie immer für mich sein.

nach oben springen

#3

RE: Tresen

in Starbucks 04.01.2013 22:35
von Perrie Edwards | 21 Beiträge

Ich war schon vorgegangen und sah kurz nach hinten, als ich auf Zayn wartete. Bei seiner Frage überlegte ich gar nicht lange und antwortete promt.
"Einen Karamell Frappuchino" grinste ich süß, denn das nahm ich bei Starbucks wirklich immer. Ich spürte seinen Blick auf mir und sah ebenfalls zu ihm auf, wobei ich einfach lächeln musste und mein Blick für einen Moment auf ihm ruhte. Es war schön ihn endlich wieder getroffen zu haben.

nach oben springen

#4

RE: Tresen

in Starbucks 04.01.2013 22:40
von Zayn Malik | 27 Beiträge

als sie mich dann so ansah, sah ich verlegen auf den Boden und dann wieder zu ihr. Ich musste bei ihr einfach lächeln. Sie war halt schon immer meine Pezz gewesen und das würde immer bleiben.. das stand fest. Da kamen auch schon unsere Getränke die ich dann bezahlte, dann drehte ich mich um und sah das kaum noch Plätze frei waren. "wo setzten wir uns hin?" fragte ich sie dann und sah wieder zu Pezz.

nach oben springen

#5

RE: Tresen

in Starbucks 04.01.2013 22:46
von Perrie Edwards | 21 Beiträge

Auch ich wandte für einen Moment meinen Blick lächelnd ab, denn sein Blick auf mir hatte einfach etwas vertrautes an sich. Ich musste zugeben, dass ich ihn wirklich vermisst habe. Meine Gedanken wurden aber unterbrochen, als unsere Getränke fertig waren und bei Zayn's Frage sah ich mich etwas um. Ich entdeckte einen freien Tisch hinten in der Ecke und nahm Zayn's freie Hand, um ihn lächelnd mit mir zu ziehen.
"Komm mit" schmunzelte ich und ging voraus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen