Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!


#1

Sitzecke

in Starbucks 03.12.2012 17:56
von Melody Payne | 240 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Sitzecke

in Starbucks 01.01.2013 17:50
von Alysha Smith | 22 Beiträge

Ich machte mich auf denn weg ins Starbrucks nach denn ich mit Josh gesprochn hatte. Ich bestellte mir eine Cola sete mich dann in die Sitzecke lauschte denn klängen der Musik, hoffte das irgendjemand hier noch auf tauchen würde weil so alleine hier zu sitzen war langweilig.


nach oben springen

#3

RE: Sitzecke

in Starbucks 01.01.2013 18:10
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Kommt hier an und schaut sich um und bestehlt sich auch eine Cola und bekommst sie und schaut sich um und grinst und geht zu ihr rüber . Setzt sich einfach mal zu ihr steht die Cola auf denn Tisch "hey süße "zwinkert ihr zu und trinkt dann etwas und hört der Musik zu ."wie geht es dir ?? "schaut sie fragend an und streicht sich durch die Haare ."was hast du schon alles gemacht heute ?? "blickt er sie wieder fragend an .

nach oben springen

#4

RE: Sitzecke

in Starbucks 01.01.2013 18:31
von Alysha Smith | 22 Beiträge

Ich sah Niall kommen umarmte ihn erstmal. ,,hey Süßer, mir geht es gut und dir ich ach nicht viel eigendlich gejoggt und was hast du so gemacht?" fragte ich trank was von meiner Cola lächelte ihn dann sanft an.


nach oben springen

#5

RE: Sitzecke

in Starbucks 01.01.2013 18:41
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Nimmt sie auch in denn Arm und hört was sie sagt " das ist schön das es dir gut geht mir geht es auch gut Sport ist immer gut ich war bei meiner Schwester und ihrere Mitbewohnerin und hab da Pfannkuchen Gessen und Wein getrunken und mit gesprochen und ja dann bin ich her "grinst sie an und trinkt wieder etwas und sieht sie mit einem lächeln an ."was hast du heute noch vor ??"schaut sie fragend an .

nach oben springen

#6

RE: Sitzecke

in Starbucks 01.01.2013 19:30
von Alysha Smith | 22 Beiträge

Ich hörte ihn zu nickte ab und an ihn zu. ,,Wie lecker währe gerne bei gewessen." sagte ich mit einen lächeln auf denn Lippen trank meine Cola leer bestellte mir mal ein Coktail. Ich hörte seine Frage zuckte nur mit der schulter. ,,keine ahnung nen netten Abend zu Hause machen nur alleine naja und du?" fragte ich lächelte ihn immernoch an.


nach oben springen

#7

RE: Sitzecke

in Starbucks 01.01.2013 19:40
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Lächelnd sie an "schade das du nicht da warst wer sehr schön wenn du da gewesen wirst"zwinkert ihr zu und trinkt wieder etwas . Sieht das sie ihre Cola aus trinkt und sich was neues bestehlt bekommt das sie mit denn Schultern zuckt "alleine das musst du nicht wenn ich darf denn komme ich sehr gerne mit ich mag auch nicht alleine sein die Jungs sind ja nicht zu Hause "meinte er und lächelt sie an und streicht sich durch die Haare und streicht seine Sachen glatt .Zwinkert ihr zu und beobachtet sie die ganze zeit.

nach oben springen

#8

RE: Sitzecke

in Starbucks 01.01.2013 21:16
von Alysha Smith | 22 Beiträge

Ich hörte ihn zu wurde bei seinen Worten leicht verlegen.,,das währe es sicher." sagte ich trank mein Coktail auch aus verschluckte mich fast als ich seine Worte hörte das er mit kommen würde. ,,klar sehr gerne hab ich dich dabei wir können dann auch gerne los." sagte ich lächelte ihn an, stand schon mal auf.


nach oben springen

#9

RE: Sitzecke

in Starbucks 03.01.2013 21:36
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Schaut sie an und hört was sie sagt und lächelt sie an " oh ja und wie es das wäre "zwinkert ihr zu und streicht sich durch die Haare das machte heute sehr gerne .Sieht das sie ihr Getränkt auf trinkt und muss etwas lachen "das ist schön denn lass uns mal gleich los "grinst sie an und steht auch schon mal auf und sieht sie an . "gut denn mal los geht dann zu ihr und legt ein arm um sie "auf auf und da von " fing an leise zu lachen .

nach oben springen

#10

RE: Sitzecke

in Starbucks 04.01.2013 22:57
von Zayn Malik | 27 Beiträge

ich musste breiter grinsen als sie meine Hand nahm. Wir kamen an unserem Tisch an und ich setzte mich dann. Zuerst nahm ich ein Schluck und sah wieder zu ihr. "was gibt es so neues bei dir Pezz?" fragte ich sie dann und sah ihr gespannt zu.

nach oben springen

#11

RE: Sitzecke

in Starbucks 04.01.2013 23:01
von Perrie Edwards | 21 Beiträge

Als wir an unserem Tisch waren, setzte ich mich ihm gegenüber und nahm auch meinen Becher in die Hände. So lange war ich schon nicht mehr hier gewesen, doch das wird sich ja jetzt hoffentlich ändern, immerhin hatte ich nun etwas Erholung von dem ganzen Stress.
"Nicht viel um ehrlich zu sein" lächelte ich und fuhr dann fort.
"In den letzten Wochen habe ich fast pausenlos gearbeitet und jetzt habe ich endlich wieder etwas frei" schmunzelte ich und pustete vorsichtig in meinen Becher, bevor ich einen Schluck trank.
"Und bei dir und den Jungs?" fragte ich und musste lächeln.

nach oben springen

#12

RE: Sitzecke

in Starbucks 04.01.2013 23:04
von Zayn Malik | 27 Beiträge

ich hörte ihr aufmerksam zu und zog dabei meine jacke aus, weil es doch warm wurde. Dann überlegte ich was ich sagen konnte. "gearbeitet, gearbeitet und gearbeitet dann gechillt, wieder gearbeitet.." zählte ich auf und musste dann doch kichern, weil es dumm rüber kam. "aber hauptsächlich war ich unterwegs und jetzt habe ich auch bisschen frei mit den Jungs." erzählte ich weiter. "aber seid dem ich freu habe langweile ich mich.. also ist es vielleicht doch nicht so gut frei zu haben.." was ich da nur laberte das fiel mir jetzt erst auf.

nach oben springen

#13

RE: Sitzecke

in Starbucks 04.01.2013 23:11
von Perrie Edwards | 21 Beiträge

Ich sah ihn interessiert an und hörte ihm zu, doch am Ende musste ich leise lachen, da er doch etwas durcheinander klang. Kurz nickte ich und pustete zwischendurch wieder in meinen Becher.
"Ich verstehe was du meinst.. Aber im Moment bin ich einfach froh auch etwas Freizeit zu haben und nicht rund um die Uhr arbeiten zu müssen" lächelte ich und nippte kurz an meinem Getränk.

nach oben springen

#14

RE: Sitzecke

in Starbucks 04.01.2013 23:22
von Zayn Malik | 27 Beiträge

ich nickte ganz leicht. "aber dafür lieben wir unseren beruf, ich tu es aufjedenfall.." sagte ich dann zu ihr und grinste und nahm noch ein Schluck. "ich habe mich vorhin nur gelangweilt, deswegen bin ich zu Aly aber da war ja halt Niall und dann hat es sich schon erledigt.." sagte ich dann weiter und grinste ganz leicht vor mich hin.

nach oben springen

#15

RE: Sitzecke

in Starbucks 04.01.2013 23:26
von Perrie Edwards | 21 Beiträge

Ich seufzte leicht mit einem Lächeln auf den Lippen und nickte, wie Recht er damit hatte.
"Oh ja, das stimmt wohl. Dafür nimmt man gerne auch mal etwas Arbeit in Kauf" lächelte ich und drehte meinen Becher etwas in meinen Händen hin und her, Leise lachte ich, als ich ihm weiterhin zuhörte und musste ebenfalls etwas grinsen.
"Ich würde mich wirklich für die beiden freuen, wenn daraus etwas werden sollte. Sie sind so süß zusammen" lachte ich leise.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen