Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!

RE: Sitzecke

in Starbucks 04.01.2013 23:28
von Zayn Malik | 27 Beiträge

ich musste leicht lachen. "das war immer mein Traum und jetzt lebe ich ihn mit 4 weitern tollen kerle, die für mich zur Familie gehören.." sagte ich dann zu ihr und grinste etwas breiter. Dann nickte ich zustimmend. "oh ja das wären sie." sagte ich mit einem noch breitern grinsen. Dann schaute ich auf mein handy. "komm, wir müssen in die Villa.." sagte ich einfach zu ihr udn stand dann auf. Noch wollte ich ihr nichts von der Party erzählen.

nach oben springen

in Starbucks 04.01.2013 23:36
von Perrie Edwards | 21 Beiträge

Zustimmend nickte ich bei seiner Antwort und musste bei dem Gedanken an die Jungs unweigerlich lächeln.
"Und genau für solche Träume lohnt sich das Arbeiten doch" schmunzelte ich und trank wieder etwas von meinem Frappuchino. Gerade sah ich wieder zu Zayn herüber, da schaute er gerade auf sein Handy und ich zog fragend eine Augenbraue hoch, als ich seine Worte hörte.
"Was? Wieso denn?" fragte ich etwas verwirrt, stand allerdings auch auf.

nach oben springen

in Starbucks 28.01.2013 13:51

ich sah sie an. "komm, es ist wichtig.." sagte ich dann zu ihr und hielt ihr auch noch meine hand hin. "ich erzähle es dir dann unterwegs." jetzt hätte ich eigentlich los lachen können aber ich verkniff es mir wirklich, sie musste ja nicht sofort wissen das es eine Party bei uns gab.

nach oben springen

in Starbucks 28.01.2013 15:06
von Perrie Edwards | 21 Beiträge

Ich war noch immer etwas verwundert und verstand seine Eile nicht, doch bei seinen Worten nickte ich schnell und griff meine Jacke, wobei ich mit meiner freien Hand seine ergriff, die er mir hinhielt. Ich war wirklich gespannt was jetzt kommen würde.

nach oben springen

in Starbucks 01.02.2013 21:52

ich grinste ganz leicht und lief dann auch schon los zu Villa.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen