Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!

#1

Niall's Zimmer

in One Direction 21.12.2012 23:55
von Melody Payne | 240 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Niall's Zimmer

in One Direction 02.02.2013 16:03
von Alysha Smith | 22 Beiträge

Ich kamm mit Niall in sein Zimmer zog ihn sofort an mich legte meine Lippen auf seine. Dadrauf hatte ich die ganze Zeit gewartet ihn zu küssen. ,,Du bist süß Niall ich hab es vermisst dich zu küssen." huchte ich ging mit ihn zum Bett wo ich mich mit ihn drauf setzte.


nach oben springen

#3

RE: Niall's Zimmer

in One Direction 02.02.2013 16:10
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Kommt mit ihr hier an und zog noch schnell die Tür ran bevor er an sie ran gezogen wird erwidert denn Kuss sehr gerne und hört was sie sagt "du bist viel süßer Engelchen ich habe es auch vermisst dich zu Küssen "zwinkert ihr zu ging mit ihr zum Bett und setzt sich mit ihr drauf und legt gleich ein Arm um sie . "Wie geht es dir ?? "schaut sie fragend an und streicht sich durch die Haare und ist einfach nur glücklich .

nach oben springen

#4

RE: Niall's Zimmer

in One Direction 02.02.2013 16:27
von Alysha Smith | 22 Beiträge

Ich strahlte ihn einfach nur an wir waren zusammen und das glücklich *-*. ,,Ich Liebe Dich Honey." sagte ich spürte seinen Arm dann um mich kuschelte mich an ihn heran. ,,Mir gehts gut jetzt wo ich bei dir bin und dir mein Honey?" fragte ich lächelte ihn süß an.


nach oben springen

#5

RE: Niall's Zimmer

in One Direction 02.02.2013 16:52
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Die beiden sind sehr glücklich und keiner könnte da dran etwas machen "ich liebe dich auch mein Engelchen "zwinkert ihr zu kuschelt mit ihr und hört ihr weiter hin zu "das hast du aber süß gesagt ich finde es schön das du bei mir bist mir geht es sehr gut "zwinkert ihr zu und Küsst sie wieder innig und ist einfach nur glücklich sie zu haben .

nach oben springen

#6

RE: Niall's Zimmer

in One Direction 02.02.2013 17:09
von Alysha Smith | 22 Beiträge

Ich musste die ganze Zeit lächeln als ich bei ihn war ich war mehr als glücklich in seiner nähe. ,,Ich bin gerne bei dir glückluicher könnte ich garnicht sein." sagte ich kuschelte mich weiter an ihn erwiederte denn wieder seinen inigen Kuss ging mit meiner Zunge über seine Lippen bat so um Einlass wärend ich dabei lächelte.


nach oben springen

#7

RE: Niall's Zimmer

in One Direction 02.02.2013 17:15
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Sieht ihr lächeln und grinst die ganze zeit und ist einfach nur glücklich sie zu haben "und ich bin gerne bei dir du machst mich so glücklich süße "zwinkert ihr zu streicht ihr über denn Rücken und fing mit ihr ein Zungen spiel an und oh man wie hatte er das vermisst zog sie auf sein Schoss und legt die Arme um sie und zog sie so mit enger an ihn ran und sah ihr in die Augen und küsst sie wieder leidenschaftlich und kann nicht mehr ohne sie sein .

nach oben springen

#8

RE: Niall's Zimmer

in One Direction 02.02.2013 17:26
von Alysha Smith | 22 Beiträge

Ich spielte mit seiner Zunge mein Herz schlag einfach nur höher. Ich lies mich von ihn auf seinen Schoss ziehen legte meine Arme an seinen Rücken streichelte ihn leicht dadrüber. Ich erwiederte seinen Kuss wollte mich garnicht von seinen Lippen lösen und ohne ihn sein wollte ich erst recht nicht.


nach oben springen

#9

RE: Niall's Zimmer

in One Direction 05.02.2013 13:02
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Merkt das sie mit seiner Zunge spielt und musste einfach nur grinsen und das innerlich auch sein Herz ging schneller und das nur wegen ihr .Spürt das streichen und fing an zu schnurren er konnte nicht auf hören sie zu Küssen denn ihre Lippen schmeckten einfach nur zu gut und von ihr Weg will er nicht denn sie ist nun sein Leben ok die Jungs auch aber ihr wisst ja wie ich es meine .Streicht ihr über denn Rücken und schaut ihr in die Augen und kann nicht mehr weg sehen . Löst sich vom Kuss "ich liebe dich meine süße auf was hast du lust ??" schaut sie fragend an ist einfach nur glücklich sie zu haben und will immer für sie da sein .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen