Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!

#1

Liam's Zimmer

in One Direction 21.12.2012 23:55
von Melody Payne | 240 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Liam's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 22:24
von Liam Payne | 13 Beiträge

Ich blickte die ganze Zeit weiter aus denn Fenster ing dann hoch in mein Zimmer. Der kuss hätte nicht passieren dürfen ich fühlte mich schlecht und mein Magen tat auch weh weil ich getretten wurde. Ich ging zu Mein Bett setzte mich drauf schaute zu der Wand seufte leise.


nach oben springen

#3

RE: Liam's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 22:55
von Zayn Malik | 27 Beiträge

ich kam hier an und klopfte dann und ging dann rein. "Leeyuuuuuuuuuuuum?" sagte ich dann und sah ihn dann da sitzen. "kommst du mit runter Grillen? Fast alle sind da.. Harry, Demi, Eleanor, Louis, Perrie, ich.." sagte ich dann zu ihm und sah das er in Gedanken war. "Liam, ist alles okay?" fragte ich dann und ging dann zu ihm. Kaum war ich mal nicht zu hause, schon hatte jeder miese laune, das verstand ich einfach nicht..

nach oben springen

#4

RE: Liam's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 23:16
von Liam Payne | 13 Beiträge

Ich zuckte zusammen als Zayn in mein Zimmer kamm nickte nur. ,,Bin gleich da, ach es geht schon hab Streit mit Dani wegen eines angeblichen Fotos ist nicht weiter wichtig." sagte ich dachte ich u mindestens das das Bild bereits an jeden ging und auf Twitter landete wusste ich ja nicht.


nach oben springen

#5

RE: Liam's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 23:19
von Zayn Malik | 27 Beiträge

ich wollte gerade was sagen, da Virbrierte mein handy und ich holte es raus, ich hatte ein Direktnachricht. "what?" sagte ich dann geschickt und ging zu Liam. "Liam?" sagte ich dann nur hielt ihm mein Handy hin. "was ist das?2 fragte ich dann geschockt. "sag mir bitte das es nicht Wahr ist." sagte ich dann zu ihm und setzte mich neben ihn hin und beobachtete ihn. Nein, Liam würde sowas nie machen, das wusste ich und die anderen auch.

nach oben springen

#6

RE: Liam's Zimmer

in One Direction 02.02.2013 16:20
von Liam Payne | 13 Beiträge

Ich hörte was er sagte blickte auf sein Handy schluckte als ich das Bild sah das hat der Typ jetzt nicht wirklich getahen oder?. ,,Das bin ich und Ele aber hey das ist nicht Ele das siht jeder das das auf geklebt ist du glaubst mir doch oder? ioch meine ich würde Lou das nie antuhen das wisst ihr hoffentlich." sagte ich hielt mir denn Bauch endeckte dann Blut an meinen Bauch das konnte doch nicht sein ich underdrückte das mal hoffte das Zayn das nicht sah. ,,Wir wollten doch essen lass uns runter." sagte ich stand auf lief zu Tür doch bevor ich da an kamm sackte ich zusammen hielt mir denn Bauch fest ach verdamt.


nach oben springen

#7

RE: Liam's Zimmer

in One Direction 02.02.2013 16:21
von Melody Payne | 240 Beiträge

Ich kam hier hoch und blieb vor der Tür stehen. Ich hob meine Hand und klopfte an der Tür. "Lee-yum? Ich bins Mel. Darf ich reinkommen?" fragte ich nach und wartete auf eine Antwort. Als ich hörte, wie etwas schweres auf den Boden fiel, zog ich meine Augenbrauen zusammen und ging einfach rein. Da sah ich ihn am Boden und Zayn stand auch da. "Ach du meine Güte. Was ist denn hier passiert?" sagte ich und lief schnell zu ihm um ihm aufzuhelfen.


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 16:27 | nach oben springen

#8

RE: Liam's Zimmer

in One Direction 02.02.2013 17:55
von Danielle Peazer | 3 Beiträge

Ich kam im Oberenteil der Villa an. Ich hörte stimmen. Also war doch jemand da. Aber ein rückzieher würde ich jetzt nicht machen. Wenn er in seinem Zimmer war, würde ich jetzt einfach herein gehen, ihn nicht ansehen, an den Schrank gehen und meine Sachen heraus holen. Meine Jeans, Mein Top und meine Shorts. Mir fiehl auf das ich seinen Pullover trug...ich schluckte schwer...Und den würde ich ausziehen und ihm entgegen werfen. Es war kalt drausen, aber es war nicht weit bis zu meinem Auto. Das würde ich schaffen. Vor der Tür, holte ich noch einmal tief Luft und öffnete die Tür.
"Ich bin gleich wieder w..." Weiter kam sie nicht. Sie sah Liam auf dem Boden liegen. Zayn stand neben ihm und Mel half ihm gerade hoch. Meine Augen weiteten sich geschockt. Ich sah zwischen den dreien hin und her. Was war hier los.


nach oben springen

#9

RE: Liam's Zimmer

in One Direction 09.03.2013 14:42
von Liam Payne | 13 Beiträge

Ich war eine lange Zeit bewustlos gewessen das Bluten hörte nicht auf aber das störte mich wenig. Ich sah Dani rein kommen lies mir vom Mel hoch helfen. ,,Es geht schon ihr zwei wirklich." hauchte ich zu ihnen backste mir Phflaster auf die Wunde. ,,Ich bin etwas draußen." sagte ich ging aus denn Zimmer.


nach oben springen

#10

RE: Liam's Zimmer

in One Direction 10.03.2013 10:13
von Melody Payne | 240 Beiträge

Ich half ihm auf und hörte was er sagte. Und schon war er aus der Tür. Was war denn das?! Geschockt schaute ich zu Zayn. "Was ist mit L..." begann ich zu sagen aber dann klingelte mein Handy. Ich hatte ne Twitternachricht. Als ich das Bild sah zog ich meine Augenbrauen zusammen. "Ist das wirklich Liam?" fragte ich Zayn und zeigte ihm das Bild.


nach oben springen

#11

RE: Liam's Zimmer

in One Direction 10.03.2013 15:03
von Melody Payne | 240 Beiträge

Kopfschüttelnd steckte ich mein handy wieder in meine hintere Hosentasche und lief runter in die Küche.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen