Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!


#1

Badezimmer

in One Direction 27.01.2013 22:41
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich schlich mich aus Harrys Zimmer ins Bad hinein und schloss leise die Tür hinter mir. Dann zog ich mich aus und ging erstmal ausgiebig duschen. Mit einem Satz rutschte ich die Duschwand runter und dachte nochmal über alles nach, was passiert war, und musste anfangen zu grinsen. °Harry und ich sind tatsächlich ein Paar.°
Nachdem ich mich fertig geduscht hatte, trat ich aus der Dusche raus und trocknete mich ab, cremte mich ein und zog mich soweit an. Meine Haare trocknete ich nur mit dem Handtuch und schminken tat ich mich dezent, nur Wimperntusche.

nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in One Direction 27.01.2013 22:49
von Eleanor Calder | 24 Beiträge

Ich hatte einen Schlüssel von Louis bekommen weil ich öfters streit mit meinen Eltern hatte wegen der Model sache und so. Ich sah mich um als ich in denn Flur ging und zog meine Schuhe und Jacke aus. "Lousi???" rief ich durch die Villa und wartete auf eine Antwort die ich aber nicht bekam also seufzte ich. Er war mal wieder nicht da. Wir sahen uns einfach zu wenig im Moment. Ich machte mich auf denn Weg ins Bad, ich machte die Tür auf und sah dann auf einmal Demi mit der Wimperntusche in der Hand. Ich grinste "Na du?" fragte ich grinsend und umarmte sie dann auch sah sie genau an und Wischte ihr Ganz Kurz das Verschmierte weg und grinste dann auch. "Was machst du denn hier?" fragte ich und umarmte sie dann gleich nochmal und sie roch nach dem Duschgel von Harry und ich grinste und sah sie an und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in One Direction 27.01.2013 22:56
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Als ich aufeinmal eine mir bekannte Stimme hörte, vermalte ich mich erstmal schön, dadurch das sie mich so erschreckt hatte. "Eleanor.", maulte ich lächelnd und merkte schon, wie sie die Wimperntusche wegwischte. "Was machst du denn plötzlich hier?", fragte ich sie lachend und schminkte mich schnell zuende, ehe ich alles wieder in meiner Tasche verstaute. Klar, das diese Frage von ihr kam, man sah mich sehr selten hier, und als sie mich nochmal umarmte und dann den Geruch von Harrys Duschgel erkannte, grinste ich nur und wurde leicht rot. "Ja das ist eine.. lange Geschichte, wobei ich denke, das du es schon weißt oder?", ich wartete auf ihre Antwort und auf das, was sie so vermutete.

nach oben springen

#4

RE: Badezimmer

in One Direction 27.01.2013 23:03
von Eleanor Calder | 24 Beiträge

Ich lachte nur leicht und sah sie an. "Ich hab denn Zweit Schlüssel von Loui und hab gehofft das ich ihn hier Treffe aber wie es scheint ist er mal wieder nicht hier" sagte ich leise und mit einen Auch Traurigen Ton. Ich hatte mich echt gefreut ihn wieder zu sehen und dann. Ist er nicht da, ich hab aber auch immer so ein Pech^^ Ich sah sie an und grinste dann. "Bist du jetzt mit Harry Zusammen?" fragte ich Neugierig und hoffte es so sehr denn Harry brauchte dringend ne Freundin. Er bezeichnete mich schon als Louis nur Weibliche Version -.- Ich sah sie dann aber weiterhin an und grinste sie an und umarmte sie wieder, "Ich Freu mich so für euch" meinte ich und sah sie dann wieder an. "Sry weisst ja wie ich bin" lachte ich leicht und strich mir eine Haar strähne hinters Ohr und sah sie an.

nach oben springen

#5

RE: Badezimmer

in One Direction 27.01.2013 23:08
von Demi Lovato | 89 Beiträge

"Ich will auch einen Zweitschlüssel.", sagte ich und grinste sie an. "Er ist bestimmt am schlafen, das glaube ich, denn bisher ist es so leise gewesen hier.", sagte ich nur und richtete meinen Blick beschämt nach unten. "Eleanor, pscht sei leise, außer dir weiß es noch keiner, es kam gestern so, mit mir und Harry.. ich weiß nicht, aber es fühlt sich so richtig und so schön an.", sagte ich und wurde leicht rot im Gesicht und musste sie nochmal umarmen. "Ich freu mich auch, wir wollen es versuchen, wir wissen nicht, wie es letzendlich wird. Aber nur ich darf jetzt seine Haare anfassen.", ich lachte kurz auf und verstummte schnell.

nach oben springen

#6

RE: Badezimmer

in One Direction 27.01.2013 23:16
von Eleanor Calder | 24 Beiträge

Ich lachte leicht, "Dann Frag Harry der Müsste auch einen Haben" grinste ich und sah sie an. Ich vernahm dann auch schon ihre Nächsten Worte. "Kann sein aber seine Zimmer Tür war offen also denke ich mal er ist draußen irgendwo" meinte ich und fuhr mir mit einer Hand durchs Haar und sah sie dann an und schmunzelte. "ich sah es schon nicht weiter keine Sorge....ich freu mich so für dich Süße" lächelte ich sie sanft an und könnte echt vor Freude schreien aber das mache ich nun Lieber nicht sonst denken die alle hier wieder was Falsches von mir^^


nach oben springen

#7

RE: Badezimmer

in One Direction 27.01.2013 23:21
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich fing von selber an zu lachen und grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Er ist echt so süß, und natürlich hoffe es es, das es so wunderbar weiter geht."
Mit einem Blick zu Eleanor grinste ich wieder. "Dann sind fast alle Jungs vergeben, richtig? Ich meine.. du hast Louis, Zayn hat Perrie und so weiter. "
Ich konnte nur noch lächeln und dachte darüber nach wie alles passierte, der Kuss, das...alles. "Halte mich für verrückt aber ich bin sooo glücklich."
Ja ich könnte schreien aber ich will Harry nicht wecken.

nach oben springen

#8

RE: Badezimmer

in One Direction 28.01.2013 15:50
von Eleanor Calder | 24 Beiträge

Ich musste schmunzeln bei dem was sie sagte. "Ja das Hoffe ich für dich auch!" grinste ich und lächelte sie liebevoll an. Ja ich hoffte es wirklich für sie..sie war so ein Liebes Mädchen und dazu einer meiner Besten Freunde...und wenn Harry ihr weh Tut dann tuhe ich ihm weh :)
Ich grinste "Nein du bist nicht verrückt , ich bin ja auch so mega Glücklich mit Loui" grinste ich und lächelte sie verträumt an.
"Jap alle außer Niall" lächelte ich und scgaute sie an


nach oben springen

#9

RE: Badezimmer

in One Direction 28.01.2013 20:44
von Demi Lovato | 89 Beiträge

"Eleanor, du bist manchmal echt wie ein weiblicher Louis.", sagte ich lachend und blickte sie an. Ich war so glücklich und freute mich sehr, das ich mit Harry zusammen war, außerdem konnte ich ihr vertrauen. "Was denkst du, sagen die anderen Jungs, wenn sie es herausfinden?", fragte ich sie und kicherte ein wenig.

nach oben springen

#10

RE: Badezimmer

in One Direction 28.01.2013 20:56
von Eleanor Calder | 24 Beiträge

Ich sah sie nur geschockt an. "Bin ich nicht" meinte ich und schmollte dann und sah zu Boden und sah sie dann wieder an als ich ihre Worte vernahm und dachte nach. " Keine ahnung" lachte ich dann leicht und sah sie einfach an. Ja bei Loui konnte ich mir echt denken das er sich genauso freute wie ich mich für sie.


nach oben springen

#11

RE: Badezimmer

in One Direction 28.01.2013 21:10
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich lachte nur und schminkte mich nochmal schnell nach. "Dreh dich kurz um, ja?", sagte ich und ging schnell auf Toilette. Als ich fertig war, blickte ich sie an und hatte keine Lust mehr im Bad zu hocken. "Lass uns doch ins Wohnzimmer gehen.", sagte ich und grinste sie dabei an. "Ich habe dich soo lieb."

nach oben springen

#12

RE: Badezimmer

in One Direction 28.01.2013 21:26
von Eleanor Calder | 24 Beiträge

Ich nickte als sie das sagte und drehte mcih dann auch schon um. Ich wartete bis sie fertig war und vernahm ihre Worte nickte und grinste dann. "ich hab dich auch lieb Demsi" nannte ich sie. Ja sie war meine Demsi. Ich grinste verschmitz und wir gingen nun ins Wohnzimmer.

<--- Wohnzimmer


nach oben springen

#13

RE: Badezimmer

in One Direction 02.02.2013 00:06
von Eleanor Calder | 24 Beiträge

Ich war hier rein gegangen holte tief lust und wischte mir die tränen weg. Mein gott ich vermisse ihn einfach so sehr da kann ich einfach nicht anders als Los heulen (


nach oben springen

#14

RE: Badezimmer

in One Direction 06.02.2013 21:47
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich hatte nur noch ein paar mal leicht genickt auf das was sie sagte denn ich hatte dem nicht wirklich etwas hinzu zu fügen. Was sollte ich denn auch schon groß sagen? Als sie dann aber meinte sie sei zu schwer schüttelte ich den Kopf "du bist leicht wie eine Feder meine liebe" meinte ich dann und drückte sie etwas mehr an mich als ich ihre Worte hörte. Sie fragte sich womit sie mich verdient? dabei sollte ich mich das doch eher fragen. Als wir im Bad standen setzte ich sie langsam ab so das sie auf dem Badewannen rand saß. Das ich hier durchs Haus gelaufen war ohne was anzuhaben störte mich nicht sonderlich tat es ja sonst auch nicht. Kurz musste ich grinsen bevor ich die Tür hinter uns schloss und sie auch zur Sicherheit abschloss.

nach oben springen

#15

RE: Badezimmer

in One Direction 06.02.2013 21:55
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Als er mich auf den Badewannenrand absetzte, begann ich Wasser in die Wanne laufen zu lassen, mit schön Schaum und all dem. Dann blickte ich ihn an und kicherte als er die Tür zur Sicherheit abschloss. Zum Glück hatte uns grad keiner gesehen, mich und nackt, nein das wäre peinlich geworden. Langsam begann ich das Thema wieder. "Harry darf ich dich was fragen, es klingt schräg und dämlich, aber ich will das irgendwie wissen.", sagte ich ihm grinsend und stand auf, bevor ich auf ihn zu ging und ihn innig küsste. "Hast du..schlechte Erfahrungen damit gemacht, die Worte 'Ich liebe dich' zu sagen? Für mich ist es kein Problem, aber ich mache mir Sorgen, das früher irgendwas schief gelaufen ist." Bevor er antworten konnte, stellte ich das Wasser aus und zog ihn in die Wanne, worauf ich mich zwischen seine Beine setzte und mich an ihn dran lehnte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen