|
|
Als sie uns das Badewasser ein lies hob ich kurz eine Augenbraue, wollten wir nicht duschen gehen? Naja war mir auch recht. Ich schmunzelte etwas und lehnte mich dann etwas ans Waschbecken und sah zu ihr rüber. Ich schmunzelte bei ihren ersten Worten etwas und schnaufte nochmal tief durch bevor ich meine Hände an ihre Hüften legte und ihren Kuss gefühlvoll erwiderte. Als sie wieder mit dem Thema anfing schluckte ich etwas. Auch wenn sie es nicht zugab sie hatte damit zu Kämpfen das ich die Worte nicht aussprach und in gewisser weiße konnte ich das auch verstehen aber ich hatte auch meine Gründe. "weist du bei mir früher an der schule hat jeder mit diesen Worten nur so um sich geworfen so das es meiner Meinung nach echt an Bedeutung verloren hat. Seit dem bin ich damit extrem vorsichtig" ich zuckte leicht mit den Schultern. Es war nicht mal so das ich es nicht sagen konnte aber dieser Hintergedanke hielt mich irgendwie davon ab. Aber ich hoffte das sie überhaupt verstand was ich meinte. Als sie das Wasser abstellte setzte ich mich dann in die Wanne als sie sich zwischen meine Beine setzte legte mich meine Arme locker um sie und zog sie etwas an meine Brust wobei ich ihr einige Küsse in den Nacken hauchte.
Duschen oder Baden, was auch immer, wenigstens wir wurden sauber. :) "Das tut mir leid Harry, jetzt verstehe ich es natürlich. Aber was denkst du von mir, ich meine, es ist mein Ernst.. ich liebe dich wirklich, und das ist kein Scherz und nicht nur dahin gesagt.", als er seine Arme locker um mich legte und neinen Nacken mit einiges Küssen bedeckte, grinste ich wieder. "Immer wenn ich dich Berühre kribbelt es in meinem Bauch und ich bekomme Gänsehaut..ich meine überall. Wenn ich dich ansehe, will ich am liebten deine Hand halten und sie nicht mehr los lassen, deine Lippen küssen, dich einfach nur berühren. Wenn du mich so süß ansiehst, werde ich rot, weil ich glücklich bin.", ich schmiegte mich etwas näher an ihn ran und strich kurz über seine Beine, bevor ich ihm einen leidenschaftlichen Kuss gab, und mich dann wieder in seine Arme legte und die Augen schloss.
Ich schluckte etwas eigentlich galt das aber jetzt doch gar nicht oder? Ich meinte es ernst und sie meinte es auch ernst also konnte ich es doch sagen. Aber irgendwie war ich da wirklich aus der Übung gekommen, das musste ich mir eingestehen. "ich weiß süße, ich weiß" murmelte ich leise in ihr Ohr. Ihre Haare strich ich sanft auf eine Seite und legte sie über ihre Schulter. Als sie wieder anfing zu reden schmunzelte ich etwas und verteilte weiter Küsse auf ihrem Nacken und auf dem Hals. Mit meiner Hand fuhr ich etwas über ihren Bauch und umkreiste kurz ihren Nabel. "du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt" nuschelte ich dann leise an ihre Haut bevor ich meine Augen etwas schloss und ihren Kuss dann leidenschaftlich erwiderte. Als sie sich wieder an mich lehnte Schloss ich meine Augen und dachte kurz nach bevor ich mich zu ihrem Ohr beugte "ich liebe dich" hauchte ich dann leise aber gut verständlich in ihr Ohr. Eigentlich begriff ich erst danach wirklich was ich gemacht hatte aber ich war froh darüber.
"Und du mich zur glücklichsten Frau der Welt.", ich kicherte als er meinen Bauchnabel umkreiste. "Hey ich bin kitzelig.", lachte ich dann auf und sah ihn dann an. Es war schön, jetzt mit ihm entspannen zu können, so richtig entspannen zu können. Er beugte sich zu meinem Ohr und mit dem was dann passierte, rechnete ich gar nicht. Er sagte tatsächlich 'Ich liebe dich'. Sofort schossen mit Tränen in die Augen, welche runter kullerten und ich schluckte kurz. "Harry..", sagte ich leise und blickte ihn mit nassen Augen an. "Du... du hast es gesagt.. ich..", ja ich konnte im Moment nichts mehr sagen-.
Ich lächelte etwas bei ihren Worten "freut mich zu hören" murmelte ich leise bevor ich etwas lachte als sie das sagte "gut zu wissen" meinte ich dann und machte dennoch weiter. Ja ich hatte ihr wirklich gesagt das ich sie liebe glauben konnte ich das nicht aber es war ein schönes Gefühl es endlich gesagt zu haben. Ich merkte wie ihr Körper sich etwas verkrampfte weswegen ich ihr Gesichte zu mir drehte und kurz schluckte als sie weite, das hatte ich eigentlich nicht erreichen wollen denn ich hasste es wenn Mädchen heulten und dann auch noch wegen mir. Ich küsste ihr sanft die Tränen von den Wangen "ja ich liebe dich Demi" meinte ich dann und sah ihr in die Augen bevor ich sie nochmal ganz sanft und gefühlvoll küsste.
Ich war so glücklich wie noch nie. In keiner Beziehung fühlte ich mich wohler und verstandener als in dieser. In keiner wurde ich mehr geliebt als von ihm. Von meinem Mann, Harry Styles. Er bemerkte das ich weinte und drehte mich zu ihm, dann setzte ich mich schnell auf seinen Schoß und wischte mir die Tränen von Gesicht. "Ich weine..grade nur..weil ich so glücklich bin. Es ist ein wundervolles Gefühl das von ihm zu hören und ich erwiederte seinen Kuss gefühlvoll. "Ich liebe dich auch Harry.", ich blickte kurz nach unten und grinste dann. "Mach dir keine Sorgen ich weine vor Freude...weil ich dich liebe", sagte ich leise und küsste ihn immer intensiver und griff in seine Haare. Mit einem grinsen sah ich ihn an und legte seine Hand auf meine Brust, da wo mein Herz war. "Spürst du das? Es schlägt nur wegen dir so schnell.", meinte ich.
Ich strich mit meiner Hand über ihre weiche Haut und versuchte etwas zu lächeln auch wenn sie weinte und ich das schrecklich fand. Ja ich liebte sie so wie ich keine andere Frau liebte und ich war stolz sie mein nennen zu dürfen. Ich drückte sie etwas an mich und lehnte mich dann etwas nach hinten so das sie auf meiner Brust lag. Als ich ihre Worte hörte musste ich etwas schmunzeln. "du sollst trotzdem nicht weinen süße" ich strich mit meinem Daumen ihre Tränen weg bevor ich sie weiter gefühlvoll küsste und dann ihr Kinn hob so das sie mich ansah "ich liebe dich auch" murmelte ich leise in den Kuss und legte eine Hand auf ihren Rücken welchen ich dann sanft auf und ab strich. Als sie meine Hand auf ihre Brust legte musste ich etwas schmunzeln bevor ich ihre Hand nahm und es auf mein Herz legte "und meins schlägt nur für dich" ich musste bei meinen Worten dann doch etwas grinsen weil es einfach nur so verdammt schnulzig war.
Er mochte es nicht das ich weinte, und ich verstand es. Wie würde ich es finden wenn er weint? Ich meine auch nur aus Freude, ich verstehe ihn schon. Er war etwas besonderes und ich meine, wie habe ich es nur geschafft, das jemand so wie er, mir sein Herz schenkt? Ich meine, er muss nur lächeln oder mich ansehen und meinHerz beginnt zu rasen. Er lehnte sich so weit nach hinten das ich auf seiner Brust lag, doch dann machte ich schnell warmes Wasser an und kuschelte mich enger an ihn ran. "Hmm, ich weiß aber.. ich weiß das ich so reagieren würde wenn du weinen würdest, egal wieso." Ich erwiederte seinen Kuss gefühlvoll und grinste ihn an. Das war so wunderschön hier mit ihm, wie er über meinen Rücken streicht und all das. Er nahm meine Hand und legte sie an seine Brust, wo ich spürte wie sein Herz schlug. "ch spüre es, es ist wundervoll." Dann griff ich zart in seine Haare und schluckte. "Harry, das vorhin, in deinem Zimmer, es war...einfach nur wunderschön"
Klar sollte sie lieber vor Freude weinen als vor trauer aber trotzdem war es irgendwie seltsam. Sie war einfach wundervoll und ich war froh sie an meiner Seite zu wissen. Was im Rest des Hauses vorgehen könnte blendete ich aus und da wir hier drin eh nichts mit bekamen viel es mir auch nicht so schwer. Als sie das Wasser anmachte schmunzelte ich etwas und fuhr etwas unter ihr Haar und drückte ihren Körper an meinen. Ich musste leise grinsen als sie das mit dem Weinen sagte "glaub mir darüber musst du dir nicht so viele Gedanken machen" meinte ich und küsste sie sanft und leidenschaftlich weiter. Ich weinte allgemein nicht oft und wenn schon nicht vor ihr da musste schon was gewaltiges vorfallen und das hoffte ich jetzt eher weniger. Ich nickte bei ihren Worten nur noch einmal leicht und genoss es wie sie mir durch die Haare fuhr. "das müssen wir unbedingt ganz bald wiederholen" ich schmunzelte etwas und Küsste sie dann wieder aber etwas leidenschaftlicher um meinen Worten einen gewissen Nachdrück zu verleihen.
Ich kicherte kurz und küsste ihn dann wieder. "Ich habe nur grade geweint weil ich glücklich war, das .. kann vielleicht öfters passieren weil du ein so wunderbarer Mensch bist.", danach drückte ich meine Lippen auf seine, damit er nicht antworten konnte. Er fuhr durch mein Haar und drückte meinen Körper näher an seinen ran, was ich natürlich sehr genoss. "Ich hoffe es passiert nichts, warum du weinen müsstest.", murmelte ich. Als ich dann seine Worte hörte begann ich zu grinsen und wurde leicht rot, er wollte es wiederholen? Also genoss er es? "Also.. habe ich nichts falsch gemacht?", fragte ich leise und setzte mich dann auf seinen Schoß wobei ich meine Hände an seine Wange legte. Ich erwiederte seine Küsse und strich mit meiner Zunge an seinen Lippen entlang, um nach Einlass zu fragen.
Ich musste dann aber doch etwas schmunzeln als sie das sagte dann musste ich mich wohl daran gewöhnen sie weinen zu sehen denn ich würde nicht damit aufhören sie wie meine kleine Prinzessin zu behandeln. Ich konnte gar nicht mehr antworten da sie ihre Lippen auf meine drücke und versuchte es dann auch gar nicht mehr denn ich genoss jeden einzelnen Kuss den ich von ihr bekommen konnte. "wird schon nicht" meinte ich uns musste etwas schmunzeln bevor ich sie dann kurz ansah und eine rote Demi entdeckte, was hatte sie denn jetzt schon wieder verlegen gemacht? Kurz runzelte ich die Stirn als ich ihre Worte hörte und sie leicht verwirrt ansah. "nein warum solltest du?" fragte ich dann etwas leiser bevor ich sie leidenschaftlich weiter küsste und meine Lippen öffnete und mit meiner Zunge dann ihre umspielte.
Ich grinste ihn verlegen an und fuhr mit meinen Händen seine Brust entlang. "Hmm ich meine.. du warst der erste, bei dem ich gespürt habe, das alles, aber wirklich alles richtig ist.", murmelte ich und grinste ihn dann an. Ich blickte ihn an und schluckte, was antwortete ich nur? "Ich meine.. ich wollte das alles richtig und perfekt wird.", sagte ich mit einem gesenktem Blick und wanderte mit meinen Händen über seine Brust, bis zu seinem Schritt und wieder nach oben. "Denn für dich will ich perfekt sein, denn dich zu verlieren wäre so schlimm." Dann umspielte ich seine Zunge mit meiner und sah einmal ganz tief in seine Augen. °Mrs. Styles.. die Frau von diesem Mann.°
Ich genoss es etwas wie sie über meine Brust fuhr und musste bei ihren Worten etwas lächeln. Irgendwie stellte ich gerade fest das es das erste mal war das ich nach dem Sex wirklich darüber nachdachte. "es war perfekt" hauchte ich dann leicht an ihre Lippen irgendwie schien es mir so als hätte sie was das anging nicht so wirklich viel selbst vertrauen. Als sie mit ihrer Hand zu meinem Schritt fuhr atmete ich einmal tief durch und sah sie dann wieder an. "süße du musst für mich nicht perfekt sein wenn wir alle perfekt währen währe es auch seltsam" murmelte ich leise sie sollte so sein wie sie war denn genau so liebte ich sie. Meine Zunge lies ich sanft mit ihrer spielen und fuhr mir meiner Hand ihren Rücken nach unten bis zu ihrem Hintern wo ich sie dann ruhen lies und ihr dann auch etwas lächelnd in die Augen sah.
Ich grinste ihn an als er tief Luft holte als ich an seinem Schritt ankam, nach dem Zungenspiel, löste ich mich sanft und strich mit meinen Händen wieder in seinen Schritt, und begann ihn zu beglücken. "Aber du bist für mich auch perfekt, mit all deinen Macken und Fehler, da ich dich liebe, und mir.. komischerweise vorstellen kann, irgendwann in einem weißen Kleid neben dir am Altar zu stehen und in deine Augen zu sehen, mit einem Gedanken, das du mein Mann bist." Ich lächelte ihn an und massierte ihn immer weiter, dennoch zart und langsam, so das es eine Ewigkeit dauern würde das er kommt. "Ich mein.. es war perfekt.. vorhin, und so wunderschön. Keine Schmerzen gar nichts, und es ist so wunderbar das mit dir teilen zu dürfen."
Als sie sich dann wieder von meinen Lippen löste und wieder an meinem Schritt ankam zog ich einmal Luft zwischen meine Zähne und versuchte ihr zuzuhören was mir aber echt nur mäßig gelang aber das konnte sie auch nicht verlangen "Schatz du solltest dich für eins entscheiden weil so kann ich dir nicht mehr ganz folgen" ich zwinkerte ihr einmal leicht lachend zu und als sie meinen Freund weiter massierte schmunzelte ich etwas und nickte dann einmal leicht bevor ich sie dann wieder zu mir zog und sie gefühlvoll küsste da ich nicht wirklich noch was darauf sagen wollte und es auch nicht wirklich konnte. Mit meiner Hand strich ich ihren Rücken auf und ab und biss ihr einmal leicht auf die Unterlippe bevor ich sie wieder leidenschaftlicher küsste.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 174
Themen
und
636
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |