Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!

RE: Badezimmer

in One Direction 11.02.2013 23:07
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Seine Reaktion merkte ich deutlich und blickte dabei in seine Augen. "Ich weiß das es schwer ist, dabei zu antworten... aber.. ich will dich ein wenig ärgern.", sagte ich dann und blickte ihn weiterhin ein. Ich hörte auf als ich soweit massiert hatte, das er steif war und grinste ihn an, bevor ich ihn langsam in mich gleiten ließ, und mich ganz langsam und für ihn quälend auf ihm bewegte. Er biss mir zart auf die Unterlippe wobei ich kicherte, und drückte ihm einen dicken Kuss auf die Lippen, bevor ich meine Haare zusammen bund und mich eng an ihn drückte.

nach oben springen

in One Direction 11.02.2013 23:17
von Harry Styles (gelöscht)

Meine Augen kniff ich kurz zusammen bevor ich wieder in ihre sah als sie wieder anfing zu reden "glaub mir kleines ich hab dich durchschaut trotzdem musst du dich entscheiden" ich grinste etwas und genoss dann einfach weiter ihre Berührungen und merkte wie mein verlangen nach ihr immer mehr anstieg. Ich hatte das Gefühl das es für sie gerade nicht wirklich angenehm was deswegen drehte ich uns als sie ihre Haare zusammen gebunden hatte. Meine Lippen legte ich nochmal auf ihre bevor ich anfing ihre Oberweite zu Küssen und ihre Brüste anfing zu massieren.

nach oben springen

in One Direction 11.02.2013 23:30

"Hmm dann schweige ich lieber, damit du es leichter hast.", sagte ich leise und küsste seinen Hals entlang bevor ich kurz aufkreischte, als er sich mit mir dreht. "Hey du hättest mich vorwarnen sollen.", sagte ich und zog ihn zu mir hoch, bevor ich ihm einen intensiven Kuss gab und dann meine Augen schloss, als er anfing meine Oberweite zu küssen und meine Brüste zu massieren. Mit meiner Hand wanderte ich seine Brust hinunter, bis zu seinem kleinen Freund, und begann dieses zu massieren. Ich hoffe so sehr das jetzt keiner hier reinkommt und uns stört.

nach oben springen

in One Direction 11.02.2013 23:37
von Harry Styles (gelöscht)

"hm währe wohl besser so" nuschelte ich an ihre Lippen bevor ich etwas lachte als sie aufkreischte aber ich war vorsichtig gewesen und hatte darauf geachtet was ich tat. Meine Küsse wanderten ihren Körper etwas weiter runter auch wenn das nach kurzer zeit etwas schwerer wurde wegen dem Wasser deswegen musste ich immer wieder Luft holen bevor ich dann mich dann aber wieder zu ihren Lippen beugte und sie gefühlvoll küsste. Meine Hände wanderten ihren Körper weiter abwärts. Im Moment war ich echt froh das ich vorhin die Türe noch abgeschlossen hatte.

nach oben springen

in One Direction 11.02.2013 23:53

Ich strich durch seine Haare und zog ihn wieder zu mir hoch. "Genießen wir das, nur wir beide, alleine, und hier.", flüsterte ich und drehte das Wasser ein wenig wärmer. Nicht das und kalt werden würde oder sowas. Dann strich ich zart über seine Wange und küsste jede Stelle seines Gesichtes sanft. "Das könnte ich immer machen, dich zu küssen, auf wenn es nur auf die Wange ist, es ist das schönste für mich dich berühren zu können wann und wo ich will." Dann legte ich meinen Kopf nach hinten und lächelte ihn an, worauf ich den Kopf schüttelte. "Ich liebe dich Harry Styles, mein zukünftiger Ehemann.", flüsterte ich leise und spreizte meine Beine, damit er sich dazwischen legen konnte, und enger an mir dran war. "So sehr liebe ich dich, das ich, wenn ich es erzählen müsste, nur wiederholen würde.", jetzt lachte ich kurz und stellte das Wasser ab, bevor ich wieder wie gefesselt in seine Augen sah.

nach oben springen

in One Direction 04.03.2013 21:29

Nach einer Zeit stieg ich auf der Wanne raus und gab Harry noch einen Kuss, bevor er in sein Zimmer ging, um zu schlafen. Ich trocknete mich ab und cremte mich ein, bevor ich mir meine Unterwäsche anzog und ein luftig blaues Kleid. Meine Haare föhnte ich durch und kämmte sie, bevor ich sie fallen ließ. Die Augen wurden dezent geschminkt und ich trug Labello auf. Kurz darauf warf ich alles schmutzige in den Wäschekorb und ließ das Wasser aus der Wanne raus, öffnete die Tür und ging ins Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen