Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!


#1

Harry's Zimmer

in One Direction 21.12.2012 23:55
von Melody Payne | 240 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 24.01.2013 23:35
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Wir kamen dann doch bei mir an da wir uns auf dem Weg noch unentschieden hatten. Ich schloss die Tür auf und zog sie dann auf dem direktesten weg in mein Zimmer ohne das uns jemand sah und ich auch niemanden sah. Ein paar stimmen erkannte ich da sie immer hier waren. Kurz grinste ich vor mich hin aber konzentrierte mich dann wieder auf sie "das währe geschafft" meinte ich dann leicht grinsend und schloss die Tür dann hinter mir ab und versicherte mich extra noch einmal das sie wirklich zu war. Kurz sah ich mich in meinem Zimmer um es war nicht gerade ordentlich aber auch nicht unzumutbar. "wenn ich gewusst hätte das du kommst hätte ich noch etwas aufgeräumt" ich kratzte mich etwas am Hinterkopf bevor ich mich auf mein Bette setzte und zu ihr sah.

nach oben springen

#3

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 24.01.2013 23:44
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich grinste als wir dann doch zu Harry gingen anstatt zu mir. Es störte mich nicht, so konnten wir uns in sein Zimmer verkriechen. Als wir beide dann drin waren, hörte ich die Stimmen der anderen und Harry zog mich schnell in sein Zimmer. Auf die Fragerei hätten wir beide denke ich mal keine Lust, und das ist der beste Weg. Wir beide waren dann in seinem Zimmer angekommen, als er seine Tür abschloss und diese nochmal kontrollierte. Ich kicherte ein wenig als er sich dann aufs Bett setzte und schmunzelte ein wenig. "Ich bin froh das ich jetzt bei dir bin. Um ehrlich zu sein, fühlt sich das alles für mich richtig an und ich genieße es.", sagte ich dann und blickte mich in seinem Zimmer um. "Ist doch nicht schlimm, ist normal das es unordentlich ist." Schnell setzte ich mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich ihn sanft und innig auf den Mund küsste.

nach oben springen

#4

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 25.01.2013 23:16
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nochmal schnell in meinem Zimmer um bevor ich dann zu ihr sah und etwas lächelte als ich ihre Worte hörte. Irgendwie tat es gut zu wissen das sie bei mir war. Meine Augenbrauen zog ich etwas zusammen und dachte noch kurz nach "ja es fühlt sich richtig an aber irgendwie doch falsch" meinte ich dann so das man das Ende fast nicht mehr verstand. "ja da hasst du recht" murmelte ich dann etwas leiser bevor ich ihren Kuss dann sanft erwiderte und mich nach hinten in mein Bett fallen lies wobei ich sie über mich zog, meine Arme legte ich wieder fest um sie und Küsste sie dann wieder etwas gefühlvoller bevor ich mich wieder von ihr löste. Eine Hand legte ich an ihre Wange und strich eben über ihre weiche Wange. Ich atmete nochmal tief durch bevor ich ihr in die Augen sah "denkst du wir sollten das mit uns versuchen?" fragte ich dann etwas leiser aber so das sie es gut verstand. Ich war mir im Moment selbst nicht sicher was ich wollte deswegen fragte ich vielleicht wusste sie es ja.

nach oben springen

#5

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 25.01.2013 23:27
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich zog meine Schuhe aus und legte meine Jacke sowie die Tasche bei Seite, bevor ich ihn wieder ansah und zu grinsen begann. Es war schön, in seiner Nähe zu sein, es fühlte sich besonders an, aber was noch? Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Ich hörte am Ende seines Satzes nur ein gemurmel, also ging ich nicht weiter drauf ein. Dieses Gefühl, das er den Kuss erwiederte, machte alles umso besonderer, schöner. Es sind Momente, die man einfach genießen muss, denn niemand weiß, wann dieser Moment enden wird. Ich kicherte kurz als er sich nach hinten aufs Bett fallen ließ und mich dann auf sich zog. "Wir müssen doch leise sein.", sagte ich leise und strich über seine Brust. Seine Arme um mich zu spüren, brachte mir eine Gänsehaut und ich zitterte kurz. Harrys Hand an meiner Wange, war einfach nur so schön ihn so zu spüren. Ich atmete tief ein und aus, und blickte in seine Augen. Bei seiner Frage, zog ich meine Augenbrauen hoch und sah ihn verwundert an. "Ist das dein Ernst Harry?", fragte ich leise und stützte mich auf den Armen ab. "Ich meine, nur wenn du dir sicher bist, es fühlt sich richtig an, aber.. du sollst keinen Fehler machen." Ich würde gerne mit Ja antworten, weil ich denke, das ich mich in ihn verliebt habe, aber... will er es wirklich?

nach oben springen

#6

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 25.01.2013 23:57
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich streifte mir während ich sie küsste noch meine Schuhe ab bevor ich mich wieder ganz auf sie konzentrierte. Im Moment genoss ich es das sie bei mir war auch wenn ich mir nicht sicher war was ich für sie fühlte einerseits fühlte es sich wunderschön an und andererseits war ich mir echt nicht sicher ob ich das durchziehen sollte auch wenn ich es echt genoss sie zu küssen und den Moment wollte ich einfach genießen. Als sie das sagte musste ich etwas grinsen "so leise dann auch wieder nicht" ich grinste etwas und drückte sie etwas dichter an mich. Bevor ich mich eigentlich selbst schlagen konnte für das was ich gesagt, was wenn ich das nachher doch nicht wollte oder sie es nicht wollte? Dann würde alles seltsam zwischen uns werden und das wollte ich nicht. Als sie dann aber fragte nickte ich doch einmal leicht "ja" murmelte ich liese dazu. Ich sollte keinen Fehler machen? Fehler gehörten nun mal zum Leben also würde ich jetzt vielleicht einen begehen oder ich würde wirklich mit ihr glücklich werden. Eigentlich viel mir die Wahl nicht wirklich schwer "ja ich bin mir sicher"

nach oben springen

#7

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 26.01.2013 00:14
von Demi Lovato | 89 Beiträge

"Naja wer weiß, ich meine.. ich könnte ja los lachen und unsere Tarnung würde auffliegen, oder?", fragte ich mit einem grinsen auf den Lippen. In seiner Nähe zu sein, war einer der wunderbarsten Dinge die es gab, fand ich. Man konnte alles um sich herum vergessen, man dachte nur an das was wichtig war, ich dachte nur an uns. Er drückte mich dichter an sich ran, worauf ich eine Gänsehaut bekam, kurz aufstand und die Decke unter ihm wegzog, bevor ich mich mit ihm zusammen ins Bett kuschelte, und und beide zudeckte. Sehr war ich überrascht, das Harry mich fragte ob wir es versuchen wollten, und als er dann sagte, das er sich sicher ist, musste ich schon lächeln. Kurz hustete ich, bevor ich dann anfing zu reden. "Harry, ich glaube das ich mich in dich..verliebt habe, und.. ja ich würde es auch gerne versuchen mit dir.. und ich bin mir sicher, mehr als das.", sagte ich dann und küsste ihn leidenschaftlich. Der erste Kuss als Paar...es klingt zwar komisch aber, wir sind jetzt zusammen. Oh oh, die nächste Hürde, es den Jungs sagen, das wir jetzt zusammen sind, na das wird lustig, aber solange Harry bei mir ist, wird nicht mehr schief laufen. "Ich bin jetzt mehr als nur glücklich.", murmelte ich an seinen Lippen und merkte wie er langsam auch müde wurde. Schnell zogen wir noch unsere Hosen aus, und kuschelten uns unter der Decke eng aneinander. "Schlaf gut Harry.", nuschelte ich an seiner Brust, bevor ich ihm noch einen Kuss gab, und seine Finger sich mit meinen umklammerten.

nach oben springen

#8

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 27.01.2013 22:40
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich wachte langsam wieder auf und küsste Harry sanft auf die Wange, bevor ich meine Hose nahm, und meine Tasche, wo soweit alles drin war,
und mich dann leise auf den Weg zum Bad machte. An der Tür angekommen, schloss ich diese leise auf, öffnete sie und schloss sie wieder.
Mit schnellen Schritten verschwand ich im Bad.

nach oben springen

#9

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 28.01.2013 22:10
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich wachte am nächsten morgen auf, das was gestern passiert war, war echt verrückt gewesen und so wie es aussah hatte ich jetzt eine Freundin und ich musste zugeben ich hatte echt Angst es zu vermasseln. Meinen Kopf lies ich nochmal zurück in das Kissen fallen bevor ich von unten Stimmen hörte weswegen ich etwas schmunzelte und dann auch aufstand. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und holte mir neue Sachen raus welche ich dann gleich anzog und vor dem Spiegel meine Haare machte und dann etwas schmunzelte. Als ich fertig war machte ich mich dann auf den Weg nach unten.

nach oben springen

#10

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 29.01.2013 23:00
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Als ich mit ihr oben ankam schloss ich die Tür wieder hinter uns aber schloss sie dieses mal nicht ab. "wir müssen reden" meinte ich dann etwas leiser ich setzte mich auf das Bett und klopfte neben mich "weist du du bist mir verdammt wichtig und ich habe Angst dich wieder zu verlieren aber ich kann das einfach nicht sagen" ich stockte kurz und sah auf den Boden "tut mir leid" meinte ich dann und sah wieder zu ihr. Was das anging brauchte ich ziemlich lange bei allem anderen drückte ich auf Vollgas obwohl ich das bei ihr komischerweise auch nicht tat. Ich hatte echt keine Ahnung mehr was normal bei mir war und was nicht.

nach oben springen

#11

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 29.01.2013 23:13
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Als ich auch im Zimmer war, blickte ich ihn nur an. "Ich weiß.", meinte ich knapp und hörte dann genau zu was er zu sagen hatte. Ich setzte mich dann, als er neben sich klopfte, aufs Bett. "Harry du wirst mich nicht verlieren, das Verspreche ich dir, und wie gesagt, es ist ok das du es nicht sagen kannst. Du brauchst Zeit dafür, das ist verständlich. Du sagtest auch, das du es..versuchen.. willst.." Ich blickte in seine Augen und lächelte leicht. "Aber ich kann es sagen Harry, und es ist die Wahrheit. Ich tue es.. und für mich ist es kein..versuchen...für mich ist es echt, alle Gefühle, alles was ich sage, alles was ich tue. Und ja, ich habe auch Angst, das ich was falsch machen könnte und dich dann verliere, aber.. Ich liebe dich Harry." Sanft legte ich meine Hände an sein Gesicht und küsste ihn leidenschaftlich. "Nehm dir alle Zeit die du brauchst, ja?", sagte ich und küsste ihn wieder innig.

nach oben springen

#12

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 29.01.2013 23:23
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich nickte noch einmal leicht bevor ich ihr dann leise zuhörte wobei immer wieder ein leichtes Lächeln über meine Lippen huschte da es schon war diese Worte von ihr zu hören. Es fühlte sich einfach so richtig an auch wenn es alles ziemlich schnell ging aber ich hatte Gefühle für sie ziemlich strake sogar und ich genoss es wenn ich sie in meinen Armen halten konnte. Ich wollte sie einfach nur beschützen vor allem was kommen wollte. Ich lächelte etwas bevor ich ihren Kuss dann gefühlvoll erwiderte "nein es ist kein versuch, den versuch hatten wir gerade und ich weis das ich nur dich will" meinte ich etwas leiser und Küsste sie dann wieder leidenschaftlich aber dennoch sanft. "danke" murmelte ich noch leise in den Kuss bevor ich mich aufs Bett legte und sich über mich zog.

nach oben springen

#13

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 29.01.2013 23:36
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Wenn ich in seiner Nähe bin, dann kribbelt es bei mir überall. Es ist ein wunderbares Gefühl, denn ich liebe ihn, und er mich.
Ich merke es, auch wenn er es nicht sagen kann, an dem was er tut, spüre ich das er mich liebt. "Also, sind wir jetzt wirklich...
ich meine wirklich zusammen?", fragte ich und quitschte kurz auf. "Ich bin so glücklich Harry.", nuschelte ich an seinen Lippen.
"Wir werden alles überstehen, jede Hürde, jede Öffentlichkeit, auch das mit deinen Jungs, das bekommen wir auch hin." Dabei musste ich lachen,
denn die Vorstellung, wie die Jungs reagieren würden, war lustig. "Ich will auch nur dich.", ich legte mich auf ihn drauf und küsste sanft seinen Hals,
und dann wieder hinauf, bis zu seinen Lippen.

nach oben springen

#14

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 30.01.2013 12:46
von Eleanor Calder | 24 Beiträge

Ich stand vor der Tür und weinte leise weiter, ich hörte die worte was sie sagten uns alles und fragte mich ob ich wirklich klopfen sollte. Ich atmete ein udn aus klopfte und ging rein..ich sah sie zwar Knutschen aber das war mir egal.."Ich brauch wenn zum Reden" meinte ich und weinte einfach weiter und strich mir eine Haar strähne hinters Ohr. "Bitte" meinte ich mit verheulter stimme. Ich hoffte Harry und Demsi würden mir die Zeit geben :(


nach oben springen

#15

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 22:00
von Zayn Malik | 27 Beiträge

ich kam hier oben an und hatte recht das hier Stimmen hörte.. ich klopfte leise und ging dann ins Zimmer, dort saßen Harry, Demi und Ele. Ich runzelte die Stirn.. Demi und Harry im Bett zusammen, Ele weinend. "was ist hier los?" fragte ich dann und ging auch dann ganz ins Zimmer und sah kurz zu Ele und dann abwechselnd zu Demi und Harry. "Was ist passiert?" fragte ich dann Ele und drückte sie dann leicht an mich, wieso weinte sie nur? Hatte sie Streit mit Louis oder so?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen