Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!


#16

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 22:09
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich söste mich dann langsam wieder von Dems als es an der Tür klopfte auch wenn ich es nicht wollte aber ich sah dann auch schon El in der Tür stehen. Deswegen schluckte ich kurz und richtete mich etwas auf. Wo war Louis? El heulte sich hier noch die Augen aus, sie tat mir so leid. "komm her" meinte ich dann und klopfte auf des Bett neben uns. Als Zayn dann auch noch ins Zimmer kam hob ich etwas meine Augenbrauen das war es dann wohl mit der Ruhe. "naja Louis, wir wissen alle nicht wo er ist" kurz zuckte ich mir den Schultern "weißt du es?" ich sah ihn leicht fragend an und strich Demi etwas über den Rücken.

nach oben springen

#17

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 22:12
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich blickte zu Ele und war leicht traurig. "Man Süße es tut mir so leid.", sagte ich und blickte zu Zayn welcher durch die Tür rein kam. "Hei Zayn, ich glaube, sie.. vermisst Louis so sehr, und ich weiß auch nicht wo er ist. Sie tut mir so leid." Ich blickte traurig zu Ele und hielt Harry's Hand. Ok Zayn hatte uns gesehen, aber er sagte nichts, was geht grade in ihm vor? Rastet er gleich aus oder was passiert nun? Als ich merkte, wie Harry mir über den Rücken strich, küsste ich ihn kurz, und lehnte mich danach an sie. "Ele tut mir so leid, Zayn weißt du nicht wo er ist? Ich kann es nicht sehen wenn sie leidet."

nach oben springen

#18

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 22:18
von Zayn Malik | 27 Beiträge

ich schüttelte leicht mein Kopf. "leider nich.." sagte ich dann. Ich wollte nicht das sie Weinte, ich hasste es Leute zu sehen die weinten, besonders die die ich Liebte und Ele gehörte für mich zur Familie. Dann sah ich zu Demi und Harry. Dann wieder zu Eleanor. "beruhige dich mein Hasi.." sagte ich dann weiterhin zu ihr und sah dann wieder zu Ele und strich ihr die Tränen weg. "wie wärs wenn wir Grillen oder so? Auch wenn es Arschkalt draußen ist.." sagte ich dann zu dennen, irgendwas mussten wir ja machen.

nach oben springen

#19

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 22:24
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich sah zu wie Zayn versuchte El zu trösten und dafür war ich ihm echt dankbar. Wenn sich Louis hier wieder blicken lassen würde, würde ich ihm erst einmal richtig in den Arsch treten. Ich war froh das Zayn nichts weiter zu Dems und mir sagte da hatte ich schon mal eine Sorge weniger. Ich nickte dann einmal leicht als ich seinen Vorschlag hörte "Ja grillen ist gut vor allem habe ich hunger" ich schmunzelte etwas und sah zwischen allen hin und her. Ich biss mir einmal leicht auf die Unterlippe und drückte einmal Demis Hand, ihren Kuss erwiderte ich dann kurz gefühlvoll und lächelte etwas. Auch wenn die Situation gerade nicht wirklich zum Lachen war.


zuletzt bearbeitet 01.02.2013 22:28 | nach oben springen

#20

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 22:35
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Zayn sagte auch, das er nicht wüsste wo Louis ist und ich schluckte kurz. Arme El, es tut einem echt weh das zu sehen, ich denke die Jungs sagen Louis dann schon die Meinung. Zayn kümmerte sich echt lieb um El und ich lächelte dankbar, auf seinen Vorschlag mit den Grillen nickte ich. "Ich find es ist eine gute Idee, so können wir auf andere Gedanken kommen. Das Harry meinen Kuss gefühlvoll erwiedert, brachte mich zum grinsen und ich kuschelte mich ein wenig an ihn ran. Dann sagte Harry das er Hunger hätte und ich schüttelte grinsend den Kopf. "Du hast auch immer Hunger, oder?", fragte ich ihn`.

nach oben springen

#21

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 22:38
von Zayn Malik | 27 Beiträge

ich grinste leicht. "dann lasst uns runter." sagte ich dann und stand auf. Eleanor enstchuldigte sich kurz und ging dann ins Badezimmer. "und ihr 2 Turteltäubchen wir reden später." sagte ich dann grinsend zu dennen. "ich geh den Grill anschmeißen und ihr holt das fleisch und so.." sagte ich dann und Klopfte Harry dann grinsend auf die Schulter. Bevor ich dann aber raus war drehte ich mich um. "ich freu mich für euch." ich zwinkerte und ging dann auch runter..

nach oben springen

#22

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 22:52
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Als ich Dems Worte hörte grinste ich etwas "hey ich habe heut noch nichts gegessen also lass mich" ich schmollte etwas und schmunzelte etwas bevor ich El dann noch hinterher sah und dachte mir schon das wir jetzt ordentlich was zu hören bekommen würden "ist gut" ich hob nur eine Augenbraue und war froh als ich sein grinsen sah also fand er es wohl nicht so schlimm "wir kommen gleich nach" meinte ich dann und schnaufte nochmal tief durch. Als Er mir dann auf die Schulter schlug schmunzelte ich etwas "danke" ich grinste etwas zurück bevor ich dann wartete bis er draußen war und Demi dann wieder etwas leidenschaftlicher küsste auch wenn ich wusste das wir gleich runter sollten.

nach oben springen

#23

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 22:58
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich blickte Zayn und El nach, als diese schon mal vorgingen. Zayn hatte also nichts dagegen, das Harry und ich zusammen waren? Er freute sich sogar für uns? Ich war echt glücklich das es so gut ausging. Die Tür schloss sich und schon küsste Harry mich leidenschaftlich, was ich natürlich zu gern erwiederte. "Hast du es gehört? Zayn freut sich für uns. Ich meine.. hast du immernoch Angst, was alle sagen werden? Auch wenns Öffentlich wird?", fragte ich ihn ernst und stand dann langsam auf, worauf ich ihn mit hoch zog, und mich eng an ihn drückte. "Ich bin froh dich zu haben Harry, und auch wenn du es nicht sagen kannst, sag ich es aber. Und ich meine.. ich liebe dich.. so sehr.. und es fühlt sich alles so wundervoll mit dir an." Dann nahm ich seine Hand in meine und schluckte kurz. "Die anderen warten sicherlich schon.", mit einem kichern sah ich ihn an.

nach oben springen

#24

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 23:12
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich lächelte etwas in den Kuss irgendwie war ich im Moment echt glücklich. Ich hatte sie und Zayn hatte schon mal nichts dagegen und die anderen würden wir auch noch überzeugen können da war ich mir sicher oder ich hoffte es zumindest. Meine Lippen lösten mich dann wieder von ihren und ich sah in ihre Augen "naja etwas aber ich hoffe sie werden es einfach verstehen" ich nickte einmal leicht "obwohl ich sagen muss vor der Öffentlichkeit habe ich immer noch etwas angst" gab ich dann etwas leiser zu. Aber es war so und wenn wir zusammen waren und die Öffentlichkeit das wusste würden wir nur noch mehr von den Paparazzi verfolgt werden. Als ich ihre Worte hörte lächelte ich etwas und es war schön zu wissen sie an meiner Seite zu haben "ich lass dich nie wieder los" meinte ich etwas leiser und küsste sie dann nochmal kurz bevor ich nickte und dann aufstand "ja lass uns runter gehen" ich stand auf und zog sie dann an der Hand mit nach unten.

nach oben springen

#25

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 23:20
von Demi Lovato | 89 Beiträge

"Harry, das mit der Öffentlichkeit schaffen wir auch noch, aber ich habe auch Angst...davor das es einem von uns zu viel wird, und es dann endet. Ich will es nicht, ich will erst gar nicht daran denken, wie es wäre von dir getrennt zu sein, oder gar dich nie wieder so in meiner Nähe zu haben." Sanft küsste ich ihn wieder und griff sanft mit meinen Händen in seine Haare. Ich genoss es sehr, seine Lippen auf meinen zu spüren, seinen Körper an meinem und seine Nähe. Auf jedenfall wollte ich mir mit allem Zeit lassen, für Harry. Ich will nichts überstürzen, sondern genießen was wir haben. "Ich lass dich auch nie wieder los, denn ich will keinen Augenblick mehr ohne dich sein.", flüsterte ich leise und bekam Tränen in den Augen. Er bedeutete mir alles, er ist der den ich jetzt nie mehr verlieren will.

nach oben springen

#26

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 01.02.2013 23:33
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich nickte einmal leicht als ich ihre Worte hörte. Ja ich glaubte daran aber ich wusste auch das es manchmal schwierig war wenn wir Freundinnen hatte zumindest am Anfang. Kurz schluckte ich "wir schaffen das schon wir müssen nur zusammenhalten und uns nicht verunsichern lassen." ich strich etwas über ihre Wange "dazu wird es nickt kommen" fügte ich etwas leiser hinzu und küsste sie noch etwas weiter und genoss es wie sie mir durch die Haare fuhr, bis jetzt hatte ich das nie wirklich leiden können aber bei ihr war das anders. Ich lächelte bei ihren Worten noch etwas bevor ich ihr die Tränen weg strich "bitte nicht weinen Süße" meinte ich leise und sah in ihre Augen bevor ich sie an meine Brust zog und meine Arme sanft um sie schlang. Nach einer weile löste ich mich dann wieder langsam von ihr "komm lass uns nach unten gehen" ich nahm ihre Hand wieder in meine und lief mit ihr nach unten.


zuletzt bearbeitet 01.02.2013 23:39 | nach oben springen

#27

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 02.02.2013 01:23
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich kam dann mit ihr auf meinen armen in meinem Zimmer ab. Mit meinem Fuß stieß ich noch schnell die Tür zu und schloss ab da ich keine lust hatte das gleich jemand im Raum stand. Ich trug sie dann weiter zum Bett wo ich sie dann ablegte und mich über sie Beugte mit einem Arm stützte ich mich etwas ab bevor ich sie leidenschaftlich weiter küsste und meine Hand über ihren Körper wandern lies bevor ich ihre Hose öffnete und sie dann langsam nach unten zog. Als ich sie dann ganz aus hatte landete sie in irgendeiner Ecke vom Zimmer bevor ich meine Lippen wieder wollender auf ihre legte.

nach oben springen

#28

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 02.02.2013 01:41
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich wurde nach oben getragen und küsste ihn immer weiter. Das einzige was ich hörte war, das er die Tür zu knallte und abschloss, bevor er mich aufs Bett legte und sich über mich beugte. Wollte er es genau so wie ich? Ach wieso fragte ich das nur, klar wollte er das, und ich war mir auch ziemlich sicher dabei, es mit ihm zu tun, hier..heute Nacht. Seine leidenschaftlichen Küsse brachten mir eine Gänsehaut, dies wurde verstärkt als er mit seiner Hand über meinen Körper wanderte und meine Hose öffnete und langsam nach unten zog. Am Ende landete sie irgendwo in der Ecke und ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Jetzt wollte ich gar nichts mehr sagen und ließ die Dinge einfach geschehen. Ich drehte mich mit Harry um, so das er jetzt auf dem Rücken lag, und begann ihn von seinem Hals langsam nach unten zu küssen. Zuerst knabberte ich an seinem Ohrläppchen und seinen Hals, bevor meine Küsse immer weiter nach unten gingen. An seiner Boxershorts angekommen, strich ich zuerst sanft mit meinen Fingerspitzen drüber, bevor ich sie langsam nach unten zog und auf den Boden fallen ließ. Langsam begann ich, sanft sein Glied zu massierten und achtet dabei stets auf seine Reaktion. Ich wollte nichts falsch machen, aber als er begann zu stöhnen, traute ich mich weiter und stülpte dann meine Lippen darüber, und begann langsam ihm einen zu blasen. Nach kurzer Zeit beendete ich dies und krabbelte wieder nach oben zu ihm, wo ich ihn leidenschaftlich, wild und innig küsste.

nach oben springen

#29

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 03.02.2013 20:37
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Mein Verlangen stieg immer mehr und ich fuhr mit meiner Hand ihre Seite leicht auf und ab wobei ich sie dann leidenschaftlich züngelte. Als ihre Hose dann aus war und sie uns drehte wanderte meine Hand über ihren Rücken zu ihrem BH Verschluss welchen ich dann geschickt mit einer Hand öffnete und ihr die Träger dann von den Schultern abstreifte und ihn dann ganz auszog. Meine Hände lies ich über ihr Oberweite gleiten und weiter ihren Körper abwärts. Als sie sich von mir löste legte ich meinen Kopf leicht in den Nacken und genoss das was sie in meinem Körper auslöste und merkte wie meine Lust immer weiter anstieg als sie über meine Boxer fuhr biss ich mir auf die Unterlippe um nicht aufstöhnen zu müssen was mir auch ganz gut gelang. Aber als sie dann anfing meinen Freund zu massieren konnte ich es nicht mehr unterdrücken und stöhnte einmal genussvoll auf. Meine Augen kniff ich etwas zusammen und sah dann aber kurz zu ihr runter als sie anfing mir einen zu blasen. Als sie wieder auf hörte zog ich sie schnell wieder zu mir hoch und küsse sie wieder etwas wilder bevor ich uns wieder drehte. Ich küsste ihren Körper abwärts und zog ihr dann mit den Zähnen den Slip aus bevor ich mit meiner Zunge ihren Lust punkt umspielte.

nach oben springen

#30

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 03.02.2013 20:52
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Als seine Hände über meinen Rücken gleiteten, hinterließ dies eine Spur von Gänsehaut an den Punkten, wo seine Hände waren. Dann streifte er mir die Träger von den Schultern und zog ihn letz endlich dann ganz aus. Seine Hände ließ er über meine Oberweite gleiten und dann weiter meinen Körper abwärts. Kurz sah ich ihn an und bemerkte, wie er seinen Kopf in den Nacken legte. Langsam krabbelte ich wieder hoch und sah in seine Augen, wobei ich dann breit grinste, denn der Moment war einfach nur unbeschreiblich. Harry zog mich dann schnell wieder zu sich hoch und küsste mich dann etwas wilder, bevor wir uns wieder drehten und ich unten lag. Das Gefühl, wie er meinen Körper küsste war echt wundervoll und es kribbelte in meinem Bauch. Mit den Zähnen zog er dann meinen Slip aus und umspielte mit seiner Zunge meinen Lustpunkt. Dies erregte mich umso mehr, wobei ich mich ins Lacken krallte und auf meine Unterlippe biss, um nicht laut los stöhnen zu müssen, denn man weiß nicht, wo die anderen sich grade befinden. Ich sah ihn leicht flehend, aber auch verlangend an und setzte mich hin, um ihn dann wieder zu mir hoch zu ziehen. Dann sah ich in seine Augen und schluckte einmal kurz, bevor ich nickte und ihn dann anlächelte. Jetzt war ich mit sicher mit Harry schlafen zu wollen, und war gespannt, wie es werden würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen