Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!


#31

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 03.02.2013 21:12
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Das Gefühl sie so dicht bei mir spüren zu dürfen war unbeschreiblich und da ich wirklich was für sie empfand war es um so schöner. Kurz huschte ein leichtes grinsen über meine Lippen bevor ich sie nochmal leidenschaftlich küsste. Ich verwöhnte sie noch etwas und beobachtete ihre Reaktion auf mein handeln. Als sie mich dann wieder nach oben zog leckte ich mir nochmal über meine Lippen bevor ich sie wieder auf ihre legte und sie dann wieder zurück ins Bett drückte. Dabei löste ich mich aber keinen Moment von ihr. Mein Unterleib rieb ich etwas an ihrem und biss ihr etwas auf die Unterlippe. Kurz sah ich in ihre Augen nachdem ich mich von ihr gelöst hatte um sicher zu gehen das sie das auch wirklich wollte obwohl ich jetzt eigentlich nichts anderes erwartete.

nach oben springen

#32

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 03.02.2013 21:30
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich war mir noch nie so bewusst, wie sehr ich für einen Menschen empfinden kann, aber ich tue es, ja ich empfinde total viel für ihn. Er leckte sich noch kurz über die Lippen, bevor er mich ins Bett drückte und leidenschaftlich küsste. Mich jetzt davon zu lösen wäre ein Fehler, und Harry tat dies auch nicht, also schweigen und genießen, sage ich mal so. Harry rieb sein Unterleib an meinem, was mich natürlich noch mehr erregte, was man mir auch langsam anmerkte. Kurz löste er sich um sicher zu gehen das ich das auch wollte, aber er erwartete sicherlich nichts anderes, also nickte ich kurz und küsste ihn wieder, wobei ich meine Beine spreizte und sie dann um seine Hüfte schlang.

nach oben springen

#33

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 03.02.2013 21:39
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Als sie wieder auf dem Bett lag senkte ich meinen Körper etwas auf ihrem ab und stützte mich mit einem Arm neben ihr ab, mit der anderen fuhr ich wieder ihren Körper nach unten und lies sie an ihrer Hüfte ruhen bevor ich ihren Kuss dann leidenschaftlich erwiderte und mit meiner Hand dann ihren Oberschenkel auf und ab fuhr als sie ihre Beine um mich geschlungen hatte. Ich küsste sie noch einmal wollend bevor ich mit einem kräftigen Stoß in sie eindrang dabei stöhnte ich an ihren Lippen auf bevor ich sie wieder züngelte und dann anfing mich in ihr zu bewegen dabei wechselte ich das Tempo immer mal wieder da es für sie ja auch nicht langweilig werden sollte.

nach oben springen

#34

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 03.02.2013 21:56
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Mit den Armen stützte er sich neben mir ab und ich begann, langsam über seine Brust zu streichen. Seine Hände fuhren meinen Körper nach unten und blieben dann an meinem Hüften, bevor sie weiter meinen Oberschenkel auf und ab fuhr. "Harry.", hauchte ich nur und wollte, das er mich nicht länger auf die Folter spannte, sondern mich so gesagt erlöste. Noch einmal küsste er mich wollend, bevor er mit einem kräftigen Stoß in mich eindrang, und ich mein lautes Stöhnen nicht mehr unterdrücken konnte, und mit meinen Händen in seine Haare glitt, wo ich mich leicht drin festkrallte und meine Brust ein wenig nach oben drückte. Er wechselte immer das Tempo, wofür ich ihm dankbar war, denn sonst wäre ich noch verrückt geworden.

nach oben springen

#35

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 03.02.2013 22:15
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Als sie meinen Namen hauchte musste ich etwas grinsen denn man hörte ihr verlangen und das gefiel mir. Währen ich mich weiter bewegte entfloh mir immer wieder ein Stöhnen aber dies hinderte mich nicht daran sie leidenschaftlich weiter zu küssen. Ich drang tiefer in sie ein und strich ihren Oberschenkel gierig auf und ab. Nach einer weile drehte ich uns dann aber mit einem Ruck so das sie auf mir saß ich zog sie nochmal zu mir runter und küsste sie nochmal bevor ich sie leicht angrinste jetzt konnte sie sich mal austoben bei dem Gedanken musste ich etwas grinsen aber das hieß nicht das ich ihn nicht ernst meinte. Meine Hände platzierte ich an ihrer Hüfte nnd kniff mit der einen etwas in ihren Hintern.

nach oben springen

#36

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 03.02.2013 22:32
von Demi Lovato | 89 Beiträge

"Grins nicht so.", hauchte ich nur und küsste ihn wieder verlangend. Sein stöhnen gefiel mir und machte mich immer mehr an, ich stöhnte das ein oder andere mal auch, aber versuchte mich zu beherrschen, was nicht gerade einfach war bei ihm. Er drang tiefer in mich ein worauf ich laut stöhnte und die Zähne zusammen biss, um nicht sofort wieder stöhnen zu müssen. Nach einer Weile drehten wir uns und ich saß auf seinem Schoß, seine Hände glitten zu meinem Hintern und kniff hinein. "Heii", maulte ich und küsste ihn nochmal innig, bevor ich mich ein wenig nach hinten legte und ihn erstmal quälend langsam auf ihm bewegte, bevor ich schneller wurde, und meinen Kopf in den Nacken warf.

nach oben springen

#37

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 03.02.2013 22:39
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"warum denn nicht?" hauchte ich zurück und erwiderte ihre Küsse mit dem gleichen verlangen mein Stöhnen versuchte ich leise zu halten da ich wusste das wir nicht allein waren aber das gelang mir nur mäßig aber das konnte mir auch keiner übel nehmen. "ich bin dein freund ich darf das" nuschelte ich dann in ihr Ohr und knabberte bei der Gelegenheit etwas an ihrem Ohrläppchen. Als sie sich anfing auf mir zu bewegen stöhnte ich leise auch und fuhr mit meinen Händen ihre Seiten auf und hab. Als sie dann schneller wurde verkniff ich mir ein grinsen das, das meinen Vorstellungen von eben schon eher entsprach . Meine Augen kniff ich leicht zusammen und biss mir etwas auf die Unterlippe.

nach oben springen

#38

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 03.02.2013 22:57
von Demi Lovato | 89 Beiträge

"Weil es gemein ist.", hauchte ich an seinen Lippen und knabberte an seiner Unterlippe. Ich unterdrückte mein stöhnen schnell im Kuss und richtete mich dann wieder auf. Wieso waren wir jetzt nicht alleine? Dann denke ich mal würde es nicht nur in Harry's Zimmer stattfinden, sondern auch in anderen Räumen. Der Gedanke gefiel mir sehr, doch ich war sehr glücklich, das Gefühl mit ihm teilen zu können. "Hmm ja das stimmt, nur du darfst das.", flüsterte ich leise und fing an mich wieder langsamer zu bewegen und legte meine Hände auf seine Brust, über welche ich zart kratzte, und mich dann nach vorne zu beugen, um ihn leidenschaftlich zu küssen. "Ich liebe dich Harry.", flüsterte ich leise mit einem funkeln in den Augen und ließ dann von ihm ab. Ohne Vorwarnung, begann ich mich plötzlich schneller zu bewegen, immer rhytmischer und gezielter. Ich dachte gar nicht daran aufzuhören, sondern lehnte mich von weiter nach hinten, um das Spiel weiter zu führen.

nach oben springen

#39

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 04.02.2013 21:26
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"so bin ich eben" ich grinste nochmal etwas bevor ich dann mit meiner Zunge zwischen ihre Lippen fuhr, in manchen Momenten verfluchte ich es echt in einer WG zu wohnen aber ich brauchte meine Jungs und wir akzeptierten das ja alles. Kurz grinste ich und fuhr ihren Rücken auf und ab wobei ich wieder an ihren Lippen etwas leiser aufstöhnte ich riss mich echt zusammen und das war wirklich schwer. "das will ich doch hoffen" murmelte ich leise und genoss es wie sie über meine Brust kratze. Ihre Küsse erwiderte ich leidenschaftlich und schluckte dann aber leicht als ich ihre Worte hörte wie gerne hätte ich sie erwidert aber erstens konnte ich es einfach nicht und zweitens war dafür jetzt ein schlechter Zeitpunkt um es das erste mal zu sagen. Als sie siech wieder schneller bewegte stöhnte ich etwas lauter auf und krallte mich etwas in ihre Oberschenkel und bewegte mich so gut es ging unter ihr mit.

nach oben springen

#40

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 04.02.2013 21:49
von Demi Lovato | 89 Beiträge

"Hm jaa bist du, und ich bin stolz drauf, dich Harry Styles, meinen Freund nennen zu dürfen." Als er mit seiner Zunge zwischen meine Lippen fuhr, gewährte ich ihm Einlass und genoss diesen Kuss sehr. Seine Jungs waren echt süß, das sie nicht meckerten oder sauer waren, wegen unserer Beziehung, sondern freuten sich sogar. Er fuhr meinen Rücken wieder nach oben und stöhnte ein wenig an meinen Lippen, selbst ich riss mich auch zusammen, denn ich wollte nicht, das es so schnell endete. Aber da war ja kein Problem, denn er war meins ich war seins, wir können das immer wieder wiederholen. "Es ist so.", flüsterte ich nur noch zurück und genoss jede Berührung, als sei es die letzte. Mir war bewusst das er 'Ich liebe dich' noch nicht sagen konnte, aber er sollte wissen, das ich es kann und keine Angst davor habe, ihm meine Gefühle zu zeigen, weil es die Wahrheit ist. Seine Reaktion auf das, dass ich mich schneller bewegte, war ein lautes stöhnen was mich zum grinsen brachte, jedoch als er sich in meine Oberschenkel krallte, war dies zu viel für mich und ich kam laut stöhnend. Kurz sackte ich zusammen, bevor ich mich mit meinen Armen neben seinem Kopf abstützte und ihn küsste.

nach oben springen

#41

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 05.02.2013 20:42
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"hm ich bin auch stolz darauf Demi Lovato das Mädchen das mich liebt nennen zu dürfen" murmelte ich leise zwischen ihre Lippen und erforschte mit meiner Zunge langsam ihren Mund und lies meine dann mit ihrer spielen. Ihren Rücken fuhr ich mit etwas mehr Druck nach unten und lies meine Augen weiter geschlossen. Ich wollte nicht das das hier so schnell endete aber andererseits wusste ich das die anderen unten warteten auch wenn mir das plötzlich so weit entfernt vor kam. Aber lange würde ich mich eh nicht mehr zurück halten können. "hm mag sein" meinte ich etwas leiser und merkte wie die Lust weiter in mir aufstieg. Als sie sich schneller bewegte lies ich es zu und bewegte mich mit ihr wobei meine Finger über ihre Oberschenkel glitten dabei krallte ich mich immer wieder in ihre Haut. Als sie kam stöhnte ich auch nochmal laut auf und kam dann kurz nach ihr. Sie war einfach so vollkommen das war unglaublich. Ihr Gesicht zog ich wieder zum mir runter und sah sie an bevor ich ihren Kuss gefühlvoll erwiderte. Langsam zog ich sie von mir runter und lies mich so aus mir rausgleiten. Als sie neben mir lag drehte ich mich etwas zu ihr und strich ihre verschwitzen Haare etwas aus dem Gesicht.

nach oben springen

#42

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 05.02.2013 21:44
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich grinste und küsste ihn wieder. "Harry Styles, mein Junge, ich darf dich so nennen.", flüsterte ich und blickte in seine Augen. Mit mehr Druck strich er meinen Rücken hinunter und krallte immer wieder in meine Haut am Oberschenkel. Als ich laut stöhnend kam, merkte ich das es bei Harry auch nicht mehr lange dauerte, und schon kam er stöhnend in mir. Er war jemand so wundervolles und immer frage ich mich, womit verdiene ich ihn nur. Er zog mein Gesicht wieder zu sich runter und erwiederte meinen Kuss gefühlvoll. Langsam zog er mich von sich runter und ich lag nun neben mir, schnell drehte ich mich auf die Seite und lächelte ihn an. Mit meiner Hand fuhr ich durch seine Haare und grinste. Mit seiner Hand strich er meine Haare aus den verschwitzten Gesicht und ich wurde sofort knall rot. Was dachte er jetzt? Ich hoffe er sagt es mir.

nach oben springen

#43

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 05.02.2013 22:06
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich küsste sie etwas leidenschaftlicher "Der Mann an deiner Seite" meinte ich leicht grinsend und merkte wie wirklich eine Last von mir abfiel. Als sie neben mir lag schmunzelte ich etwas und fuhr etwas durch ihr Haar und Blickte in ihre Augen dabei drückte ich sie etwas an mich und genoss es ihre warme Haut an meiner zu spüren. Als sie rot wurde hob ich leicht eine Augenbraue, warum das den jetzt plötzlich? Ich hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und drückte sie etwas an mich "süße warum wirst du denn jetzt rot?" nuschelte ich leise an ihre Haare und fuhr etwas durch. Ja ich liebte sie und das würde ich ihr später auch sagen aber noch lies ich es offen. "wollen wir Duschen gehen?" fragte ich dann und drückte sie etwas von mir weg damit ich sie ansehen konnte.

nach oben springen

#44

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 05.02.2013 22:15
von Demi Lovato | 89 Beiträge

"Das hört sich wunderbar an.", flüsterte ich leise und küsste ihn kurz. Er schmunzelte als er mich ansah und fuhr durch mein Haar. "Was ist, du grinst soo.", sagte ich und wurde schon an ihn gedrückt. Es fühlte sich so schön an, ihn so nah an mir zu haben. Er sah das ich rot wurde und hob seine Augenbrauen. War er jetzt sauer? Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und sah mich an. "Ich meine.. es ist.. ich liege hier so neben dir und du... guckst mich so an.. und ich habe Angst was falsch gemacht zu haben. Und ich werde rot weil DU mich anguckst." Das DU betonte ich extra und sah ihn dann schmunzelnd an. Ich liebte ihn so sehr, und er wusste es, jedoch, wann wird er es mir sagen? "Ja gerne, ich denke es ist auch besser jetzt.", sagte ich leise und setzte mich auf die Bettkante. "Aber was ziehe ich nur an? Harry hilf mir..", sagte ich bettelnd.

nach oben springen

#45

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 05.02.2013 22:45
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"ja finde ich auch" meinte ich etwas leiser und zuckte dann etwas mit den Schultern als sie fragte. "weil ich glücklich bin" meinte ich etwas leiser und strich ihr kurz über die Wange. Ich fand es irgendwie süß das sie rot wurde und auf eine gewisse art und weiße war es schön zu wissen das sie so auf mich reagierte. "du machst doch nichts falsch ich sollte derjenige sein der Angst hat was falsch zu machen immerhin bin ich normaler weise nicht ein Mensch mit den großen Gefühlen aber für dich habe ich sie fing ich an leise zu erklären. "ach und das ich so auf dich wirke wusste ich gar nicht." ich grinste etwas und strich durch ihre Haare "gut dann lass uns gehen" meinte ich dann und zuckte etwas mit den Schultern "hm das hier" ich stellte mich vor den Schrank und übergab ihr dann ein Shirt und eine Boxer von mir das Shirt war bei ihr eh eher wie ein Kleid.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen