Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!


#46

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 05.02.2013 22:51
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich lachte kurz los und nahm seine Sachen dankbar an. "Danke dir.", dann schnappte ich mir meinen BH und saß immer noch auf dem Bett. "Harry, ist es bei mir anders als bei deinen Ex Freundinnen, das mit den Gefühlen?", fragte ich vorsichtig und sah kurz zu Boden. "Ich mein das du nicht der Mensch der großen Gefühle bist, aber solche für mich hast, ich verstehe es nicht ganz." Dann grinste ich ihn an und saß da wie ein bockiges Kind. "Und zum Thema duschen ich will nicht laufen.. das ist zu weit.", kicherte ich dann und musterte ihn von oben bis unten, da er immer noch nackt vor mir stand. "Harry Styles, mein Mann.. mein heißer Mann.", sagte ich letz endlich und grinste, wodurch ich leicht rot wurde.

nach oben springen

#47

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 05.02.2013 22:57
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"nichts zu danken süße" meinte ich dann und lächelte etwas bevor ich mir selbst noch was zum anziehen rausholte und mich dann wieder zu ihr drehte und einmal tief durchatmete "ja es ist anders ganz anders" meinte ich dann und nickte einmal leise und biss mir etwas auf die Unterlippe "weist du ich hab noch nie jemanden getroffen der so etwas in mir auslösen kann wie du" begann ich leise und lief etwas auf sie zu "hm musst du auch nicht" ich grinste sie frech an und hob eine Augenbraue als sie mich getrachtete "Demi Lovato meine sexy frau" meinte ich dann leicht schmunzelnd und sah zu ihr runter.

nach oben springen

#48

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 05.02.2013 23:01
von Demi Lovato | 89 Beiträge

"Was meinst du mit auslösen, klar ich verstehe das du "Ich liebe dich" nicht sagen kannst, es ist auch völlig ok für mich, aber was meinst du damit.. und wenn ich nicht aufstehe kommen wir nicht zum duschen, also.", kurz lächelte ich, bevor ich seine Hand nahm und er wieder an mir herunter sah. "Verdammt.. ich kann es nicht oft genug sagen. Ich liebe dich so sehr. Du.. bist anders. Andere haben mich scheiße behandelt, aber du.. ich meine womit verdiene ich dich nur. Ich lächel immer wenn du da ist, bekomme über all Gänsehaut wenn ich dich nur berühre und werde rot, wenn du mich so süß anguckst." Ich wollte nie wieder ohne ihn sein, und ich hoffe das ich das nicht muss.

nach oben springen

#49

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 05.02.2013 23:12
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu und sah kurz auf den Boden. Warum konnte ich meine Gefühle nicht einfach klar und deutlich ausdrücken? Warum fiel mir das so schwer auch wenn ich wusste das sie mich liebte und ich wusste das ich das gleiche empfand. Eigentlich hatte sie jemanden verdient der ihr mehr geben konnte als ich. "keine Ahnung" ich schüttelte leicht den Kopf bevor ich sie dann auf meine Arme nahm und zu ihr runter sah "siehst du jetzt musst du doch nicht laufen" meinte ich und schmunzelte etwas und hörte ihr dann zu es war schön das zu hören und lächelte sie kurz an "du bist das beste was mir je passiert ist" murmelte ich dann leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich mit ihr auf meinen Armen ins Bad lief.

nach oben springen

#50

RE: Harry's Zimmer

in One Direction 05.02.2013 23:16
von Demi Lovato | 89 Beiträge

"Du musst es nicht sagen, ich weiß das du mich ebenso liebst.. auch... auch wenn du diese Worte aus einem Grund den ich nicht weiß, sagen kannst. Aber ich weiß das du mich liebst.", sagte ich und küsste ihn kurz auf den Mund, als er mich auf den Arm nahm. "Heii ich bin viel zu schwer.", sagte ich und bekam ein Kuss auf die Stirn. "Nein du bist das beste.. ich mein.. womit verdien ich dich nur." Ohne ein weiteres Wort trug er mich ins Badezimmer, damit wir duschen gehen konnten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen