Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!


#1

Küche

in One Direction 01.02.2013 23:51
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Mit Harry an der Hand kam ich nach unten in die Küche und grinste ihn an. Eine Frage hatte ich ja noch, was schon beeindruckend war. "Harry? Wieso darf ich eigentlich deine Haare anfassen, oder rein greifen? Du magst das doch eigentlich nicht, oder?", fragte ich ihn grinsend und begann über seine Brust zu streichen. Er war echt wundervoll, jemand so süßen an meiner Seite haben zu dürfen, es war ein großes Geschenk. "Die Frage ist jetzt doof, aber ... wie machen wir das.. lassen wir uns mit allem Zeit... Am besten ja oder?", fragte ich ihn und küsste seinen Hals zart. "Wir schaffen alles."

nach oben springen

#2

RE: Küche

in One Direction 01.02.2013 23:58
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich lief mit ihr in die Küche und sah mich noch kurz um eigentlich hatte ich damit gerechnet Zayn hier vor zu finden aber das war nicht der Fall. Ich lehnte mich etwas an die Arbeitsplatte und schmunzelte etwas bei ihrer Frage ich zog sie etwas dichter an mich "naja du sagst es eigentlich. aber bei dir ist das was anderes" ich musste etwas grinsen und legte meine Hand auf ihren Rücken ab und strich etwas darüber. Ich nickte dann nur einmal leicht und legte meinen Kopf etwas schräg als sie meinen Hals küsste und genoss es "ja wir schaffen das" murmelte ich leise bevor ich sie wieder zu mir zog und sie küsste.

nach oben springen

#3

RE: Küche

in One Direction 02.02.2013 00:04
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich kicherte und fuhr mit meinen Händen unter sein Shirt und grinste ihn an. Dann lehnte ich mich an ihn ran und genoss es sehr. "Du bist mein Freund und ich kann es noch immer nicht fassen, das ich jemand so wunderbaren an meiner Seite habe.", flüsterte ich und grinste dann ein wenig mehr. "Wenn wir ganz alleine wären, wüsste ich nicht was ich dann mit dir tun würde.", flüsterte ich an seinen Lippen und küsste wieder seinen Hals entlang, an dem ich auch ein wenig knabberte und dann kicherte. "Ich liebe dich, ich liebe verdammt nochmal alles an dir, und keiner.. niemand kann uns trennen, nicht die scheiß Presse oder was anderes."

nach oben springen

#4

RE: Küche

in One Direction 02.02.2013 00:15
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Als sie unter mein Shirt fuhr spannte ich automatisch meine Muskeln etwas an und schmunzelte bei ihren Worten etwas "ich habe die beste Freundin die ich mir nur vorstellen kann" meinte ich leise und fuhr mit meiner Hand dann ihren Rücken unter ihrem Shirt nach oben wodurch es etwas nach oben rutschte. "glaub mir süße dann währen wir nicht mehr hier stehen oder es würde anders aussehen" ich zwinkerte ihr kurz zu und versuchte mich etwas abzulenken als sie über meinen Hals küsste. "uns kann keiner trennen dazu bisst du mir viel zu wichtig ich lass dich nicht gehen und ich geb auch nicht auf gegen die Presse anzukämpfen."

nach oben springen

#5

RE: Küche

in One Direction 02.02.2013 00:22
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Als er seine Muskeln anspannte, musste ich grinsen, man merkte deutlich das er ab und zu mal trainierte. "Ach komm schon, ich bin nicht besser als du. Ich meine wozu habe ich dich nur verdient Schatz?", nuschelte ich an seinen Lippen und spürte wie mein Shirt ein wenig hoch rutschte, als er mit seinen Händen über meinen Rücken strich. "Ja genau, dann wären wir wieder oben, und wir beide würden ganz anders aussehen.. zu schade das wir hier unten sind.", sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen und lachte kurz. So nah wie jetzt, sind wir uns bisher nicht gekommen und ich war gespannt, wo das enden würde. Womit lenkte er sich denn bitte ab, und warum lenkte er sich ab wenn ich seinen Hals küsste. "Das.. von dir zu hören es ist nur wunderbar, die Presse kann uns gar nichts, sollen sie doch sehen, das wir glücklich sind, und zusammen gehören Schatz." Dann schob ich sein Shirt hoch und betrachtete seinen Körper. Wow er sah verdammt heiß aus, kurz überlegte ich, bevor ich es ihm ganz auszog und in meinen BH stopfte. "Soo, jetzt bekommst du es nicht mehr wieder."

nach oben springen

#6

RE: Küche

in One Direction 02.02.2013 00:36
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte etwas als sie das sagte "ist doch jetzt egal wer wen wie verdient hat kleine" meinte ich dann etwas leiser und schob ihr shirt weiter nach oben aber tat weiter auf unschuldig "hm das können wir auch noch ändern" ich grinste etwas und küsste sie etwas leidenschaftlicher weiter. Ich drückte sie weiter fest an mich und kniff meine Augen etwas zusammen. Sie machte mich gerade echt verrückt deswegen versuchte ich mich abzulenken. "und dieses glück kann uns keiner nehmen" meinte ich leise lächelnd und lachte etwas als sie mein Shirt auszog und in ihren BH steckte "hm dann brauche ich wohl deins" ich schob meine Hände weiter nach oben und zog ihres dann auch aus "so jetzt passt es wieder" meinte ich leicht grinsend und sah einmal an ihr runter und ich musste sagen das, da was ich sah mir mehr als nur gefiel.

nach oben springen

#7

RE: Küche

in One Direction 02.02.2013 00:52
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Das unschuldige heiße etwas vor mir, welcher mich grade echt verrückt machte. Wieso waren wir nur in der Küche und nicht oben in seinem Zimmer, die Tür verriegelt und nur wir alleine? Ach verdammt. Mit einem grinsen Beobachtete ich was er tat und mochte es sehr. "Es wird uns niemand nehmen können Harry, vielleicht bin ich ja bald Mrs. Styles oder?", fragte ich ihn und lachte dann schließlich. "Meins..was?", da war es schon zu spät und mein Shirt war aus. Na gut, er bekommt es ja wieder. Ich zog sein Shirt aus meinem BH raus und setzte mich auf die Arbeitsplatte, bevor ich Harry zu mir winkte. Mir gefiel was ich sah, sein Körper, sein Lächeln, einfach er.

nach oben springen

#8

RE: Küche

in One Direction 02.02.2013 00:59
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Wie ich mir gerade wünschte das wir nicht runter gegangen währen. Aber wieder hoch kamen wir auch. Als ich ihre Worte hörte grinste och etwas auf "du bist jetzt schon meine kleine Mrs. Styles" Ich küsste sie auf meine Worte hin noch einmal gefühlvoll bevor ich dann nur nochmal nickte "welches denn sonst" fragte ich und schmunzelte etwas "ich Shirt steckte ich mit einem Ende dann in meinen Hosenbund bevor ich dann grinste als sie mein Shirt wieder aus dem BH zog aber wenn sie jetzt wirklich erwartete das sie ihr Shirt so wieder bekam musste ich sei leider enttäuschen. Ich stellte mich dann zwischen ihre Beine und machte diese etwas um mich bevor ich ihr kurz in die Augen sah und ihren Nacken dann anfing zu küssen.

nach oben springen

#9

RE: Küche

in One Direction 02.02.2013 01:06
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich war jetzt schon seine kleine Mrs. Styles? Wie süß er doch war. Der Gedanke, vielleicht bald in einem weißen Kleid..neben diesem wundervollen Jungen zu stehen, machte mich umso glücklicher. "Ich liebe dich.", sagte ich und küsste ihn wieder, ebenso gefühlvoll wie er mich. Mein Shirt steckte er in seinen Hosenbund, na toll, jetzt bekomme ich es bestimmt nicht wieder. War mir aber auch egal, sollte er mich ruhig angucken. Wir waren ein Paar, das gehört dazu. Er stellte sich dann zwischen meine Beine und ich schlang diese um seine Hüfte, doch lange konzentrieren konnte ich mich nicht, da er mir in die Augen sah und dann mich im Nacken anfing zu küssen. Kurz darauf glitt ich mit meinen Händen seine Brust hinunter bis zu seiner Hose, und begann den Gürtel zu öffnen. Ja ich wollte ihn was er sicherlich merkte, aber wollte er mich denn auch? Ohne weiter drüber nachzudenken öffnete ich den Knopf und ließ seine Hose auf den Boden fallen. Mit einem kichern betrachtete ich ihn und blickte dann in seine Augen.

nach oben springen

#10

RE: Küche

in One Direction 02.02.2013 01:16
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich drückte sie näher an mich und strich mit meiner Hand über ihren Rücken und blickte nochmal zu ihr runter. Bevor ich die eine Hand an ihrem Oberschenkel platzierte als sie ihre Beine um meinen Körper machte. Ich küsste weiter ihren Nacken bevor ich etwas an ihrer Haut zog und ihr einen Knutschfleck verpasste als ich fertig war betrachtete ich eben leicht schmunzelnd mein Werk bevor ich meine Lippen wieder leidenschaftlicher auf ihre legte und mit meiner Zunge über ihre Unterlippe fuhr, wo ich dann einmal sanft darauf biss und sie dann anfing gefühlvoll aber etwas wollender zu züngeln. Als sie sich an meiner Hose zu schaffen machte löste ich mich kurz von ihr und strich ihre Haar von ihrem Ohr weg und beugte mich leicht noch vorn "wir sollten hoch" raunte ich dann leise bevor ich meine Hose dann auch noch ganz entfernte und sie dann hoch hob und mit ihr nach oben lief. Das jetzt in der Küche noch meine Hose lag interessierte mich im Moment sichtlich wenig.

nach oben springen

#11

RE: Küche

in One Direction 09.03.2013 14:54
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich kam in die Küche anstatt ins Wohnzimmer zu gehen und machte mir erstmal Rührei mit Bacon. Ich machte ein wenig mehr, da ich sehr Hunger hatte. Fertig gekocht, räumte ich alles in die Spülmaschine und stellte das Essen auf den Tisch, bevor ich aß. Ich vermisste es hier jemanden zu sehen es war so leer geworden. Ich vermisste es jemanden hier zu sehen und fühlte mich sogesagt komplett alleine hier.

nach oben springen

#12

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 15:07
von Melody Payne | 240 Beiträge

Als ich runter lief roch ich leckeres Essen. Ich fragte mich wer nun in der Küche war und lief deswegen hier rein um nachzusehen. "Demi? Hi!" sagte ich, als ich sie sah. Ich musste sagen, ich hätt echt nicht damit gerechnet sie hier zusehen. Aber eigentlich war sie Harry's beste Freundin. Ich lief zu ihr rüber und umarmte sie. "Wie gehts dir Süsse?" fragte ich sie gespannt. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Aus dem Kühlschrank schnappte ich mir eine Flasche Vitaminwasser und pflanzte mich auf den Stuhl neben sie.


nach oben springen

#13

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 15:37
von Demi Lovato | 89 Beiträge

"Oh hei Mel." sagte ich als ich sie sah und lächelte kurz. "Willst du auch etwas?", fragte ich sie und stopfte mir weiter essen in den Mund. "Hei.. weißt du das auch schon mit Harry?", fragte ich sie leise und grinste vor mich hin. So gut wie jeder wusste es bisher, das ich und Harry zusammen waren, aber wusste sie es auch? Wir haben uns ja ewig nicht gesehen es kann sein das sie dies verpasst hat.

nach oben springen

#14

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 16:06
von Melody Payne | 240 Beiträge

"Nein, danke. Ich hatte vorhin schon was." lehnte ich freundlich ab. Als sie mich fragte, ob ich das wegen Harry schon wusste zog ich meine Augenbrauen zusammen. "Was den?" fragte ich nach. Ich wusste nicht was sie meinte. Und jetzt hatte sie mich neugierig gemacht. Die Vitaminwasserflasche machte ich auf und nahm einen Schluck draus. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Ich machte mir Sorgen um Liam. Und deswegen nicht so gut gelaunt wie sonst immer.


nach oben springen

#15

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 16:21
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich kicherte und schüttelte den Kopf. "Wir sind seit ein paar Wochen zusammen.", sagte ich und aß weiter, bis mein Teller leer war und räumte es soweit weg, bis ich nur noch mein trinken dort stehen hatte. Langsam sah ich sie an und grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Er ist so süß und so lieb zu mir, es ist echt wunderbar.", murmelte ich und wartete auf ihre Reaktion, und hoffte das sie nicht gleich ausflipte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen