Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!


#16

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 16:31
von Melody Payne | 240 Beiträge

Nachdem sie mir das erzählt hatte schaute ich nur an. Erst einige Sekunden später machte es Klick bei mir. Sie und Haz sind ein Paar! "Awwwww! Endlich! Wuaaaa. Ich bin so happy für euch!" sagte ich und stand von meinem Stuhl auf und machte einen kurzen Happy-Dance. Aber momentmal seit einigen Wochen? Wieso hatte Haz mir das nicht früher gesagt?! "Ich bring Harry um, dass er mir das nicht früher gesagt hat!" sagte ich und setzte mich schmollend wieder auf meinen Stuhl.


nach oben springen

#17

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 16:36
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich lachte los als sie anfing sich so zu freuen und kicherte. "Ja einige Wochen, ich meine er hatte Angst, was alle dazu sagen, deswegen wollte er es erst nicht sagen." Dann sah ich ihren Happy-Dance und grinste dann. "Er hat sogar ich liebe dich gesagt, was ihm so schwer fällt. Ich war so glücklich.", lächelte ich und sah sie dann an. "Nehms ihm nicht übel, er ist so wunderbar, so süß zu mir, und ich liebe ihn."

nach oben springen

#18

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 16:44
von Melody Payne | 240 Beiträge

Ich fands so süss als sie mir erzählte, dass Haz ihr sogar gesagt hatte, das er sie liebt. Und das sagte er nicht oft. Das musste schon was heissen. "Ach. ich freu mich dass ihr euch gefunden habt." gab ich zu und stütze mich mit meinen Ellbogen am Tisch ab. "Wer weiss denn alles schon über euch?" fragte ich nach. Ich merkte sofort wie glücklich sie war und wie sehr sie ihn liebte.


nach oben springen

#19

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 16:52
von Demi Lovato | 89 Beiträge

"Es wissen soweit alle das ich mit ihm zusammen bin, er hatte Angst wie alle reagieren, aber ja ich liebe ihn, sehr.", murmelte ich leise und kicherte wieder. "Es ist echt besonders für mich, denn er sagt es ja nicht zu jedem.", ich war glücklich seine Freundin zu sein, und immer wenn ich bei ihm war, bekam ich Herzrasen. "Eleanor war die erste, die es erfuhr."

nach oben springen

#20

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 17:01
von Melody Payne | 240 Beiträge

"Awwww. Demi and Harry sitting in a tree K-I-S-S-I-N-G!" sang ich und zog mit meinen Händen an ihren Wangen. "Weisste was. Mir ist langweilig. Ich hab Lust meine Haare zu färben!" sagte ich auf einmal. "Ich hab keine Lust mehr auf Blond." meinte ich.


nach oben springen

#21

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 17:30
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich lachte und kramte dann Haarfarbe aus meiner Tasche raus. "Dann wirst du halt braun.", kicherte ich und stellte alle Farben auf den Tisch: Braun, Pink, Schwarz, Rot. "Soo such dir was aus Süße.", sagte ich und wartete auf ihre Auswahl."

nach oben springen

#22

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 17:35
von Melody Payne | 240 Beiträge

Ich musste lachen als sie einfach diese verschiedenen Haarfarbe aus ihrer Tasche kramte. "haha was hast du denn alles da drinnen? einen ganzen supermarkt?" scherzte ich und sah mir dann die farben an. "Hmm... Ich denke ich nehme braun. Ist schon ne lange zeit her seitdem ich brünnet war." entschied ich mich und nahm die Haarfarbe in die Hand. "Machst du es mir? Bittö?" fragte ich sie und schaute sie mit meinem Hundeblick an.


nach oben springen

#23

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 17:42
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich lachte kurz auf, und sah sie dann ernst an. "Nein, ich meine wenn ich meine Haare färben will, will ich nicht extra alles kaufen, sondern habe ich es gleich bei mir." Ich nickt und nahm ein Geschirrhandtuch welche ich über ihre Schultern legte, vermischte die Farben und schüttelte diese gut, bevor ich begann sie auf zutragen. "Es kann ein wenig brennen aber mehr auch nicht.", sagte ich und massierte die Farbe mit den Handschuhen in ihre blonden Haare ein.

nach oben springen

#24

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 17:53
von Melody Payne | 240 Beiträge

Ich war schon ganz gespannt wie es aussehen würde. Ich hatte sonst immer meine Haare blond gefärbt, weil ich es so besser fand, aber mal sehen. Ich zuckte mit den Schultern, als sie mir sagte, dass es etwas brennen könnte. "Ist nicht schlimm. Wusstest du das Nicola mir einmal einen Kaugummi in die Haare geklebt hat und dann die ganze Schuld auf Liam geschoben hat. Leider musste ich meine Haare kurz schneiden, aber es war echt witzig zu sehen wie meine Mom Liam zusammengeschissen hat." erzählte ich ihr und grinste als ich mich wieder daran erinnerte.


nach oben springen

#25

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 20:00
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich lachte kurz und ging mit ihr zur Spüle, worauf ich ihre Haare auswusch und ihr das Handtuch um machte. "Es sieht gut aus finde ich, also ich kann mich aum erinnern wie meine echt Haarfarbe aussieht.", sagte ich grinsend und machte meine Haare zu einem Zopf, worauf ich sie ansah. "Es sieht echt gut aus, steht dir Süße. Wenn du magst können wir mal shoppen gehen, für Harry muss ich gut aussehen, das weißt du."

nach oben springen

#26

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 20:19
von Melody Payne | 240 Beiträge

"Danke Dems. Es sieht echt schön aus." sagte ich und umarmte sie dankbar. Als sie das shoppen erwähnte lächelte ich sofort und nickte. "Wo ist er eigentlich?" fragte ich sie, denn ich hatte ihn schon die ganze zeit, die ich hier war, nicht gesehen. Ich nahm noch einen Schluck von meinem Vitaminwasser. "Denkst du das die Jungs hier irgendwo Donuts haben?" fraggte ich sie noch, denn ich hatte schon wieder lust auf donuts. sie sind einfach sooo leckeer! *________*


nach oben springen

#27

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 20:26
von Demi Lovato | 89 Beiträge

"Liebend gern. Ich brauche neue Schuhe und Hosen.", sagte ich lachend und sah sie dann an. "Ich denke er ist oben und schläft, ich vermiss ihn irgendwie, er ist immer müde und ich weiß nicht wieso.", sagte ich und ging an Niall's Vorrat. "Hier Donuts, aber hey, hast du nicht von mir.", sagte ich leise und stopfte mir auch einen in den Mund. "Was brauchst du noch alles?"

nach oben springen

#28

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 20:45
von Melody Payne | 240 Beiträge

"Klar, wieso nicht. Ich könnte auch ein paar neue Teile brauchen." sagte ich schulterzuckend. "Vielleicht ist er einfach Müde vom ganzen stress mit den interviews, dem neuen album und anderem. Weisst du was. Wir sollten ihm einen Streich spielen" Ich sah ihr nach, als sie zu einem schrank ging und dort donuts rausnahm. "AAAAAHHHH DONUUUUTSSS!" rief ich und rannte zu ihr. Ich fing direkt an an meinem zu knabbern. "Meinst du essen oder kleider?" fragte ich sie, "denn ich kann nie genug zu essen haben." fügte ich noch hinzu.


zuletzt bearbeitet 10.03.2013 20:45 | nach oben springen

#29

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 20:48
von Demi Lovato | 89 Beiträge

"Vergess nicht das es Niall's sind, und nicht meine." Ich gab ihr die Schachtel und sah nach unten. "Aber ich vermisse ihn sehr, seine Umarmung und seine Nähe.", sagte ich leise und sah nach unten. "Er tut mir auch leid aber ich bin auch noch da, oder?", fragte ich sie und hoffte das Harry gleich nach unten kam.

nach oben springen

#30

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 22:00
von Melody Payne | 240 Beiträge

"Hast du versucht es ihm zu sagen?" fragte ich sie. Ich mochte es nicht Leute traurig zu sehen. "Ich hab ne Idee. Du, Lola, Elle und ich. Mädelsabend bei Lola und mir drüben." schlug ich ihr vor. Manchmal brauchte man einfach Leute um sich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen