Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!


#31

RE: Küche

in One Direction 10.03.2013 22:04
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich kicherte und nickte dann. "Er schläft nur noch und ich will ihn nicht stören.", sagte ich lächeln und nickte dann eifrig. "Liebend gerne, wie wärs nach den shoppen? Dann sehe ich wieder gut aus und frisch, und .. ach ich weiß nicht, ich brauche Harry.", sagte ich grinsend.

nach oben springen

#32

RE: Küche

in One Direction 12.03.2013 19:58
von Melody Payne | 240 Beiträge

"Das wär ne gute idee. Komm schon es wird lustig!" versuchte ich sie zu überzeugen. Plötzlich fing mein Handy an zu vibrieren. Ich hatte ne SMS. Von Liam? Schnell öffnete ich diese, da ich mir Sorgen um ihn machte. Ich war total geschockt als ich die SMS gesehen hatte. Liam, im Krankenhaus?! "Oh gott Demi ich muss so schnell wie möglich ins Krankenhaus! Liam ist dort. Ich ruf dich später an." sagte ich entsetzt und geschockt. Mir liefen Tränen meine Wangen runter. Ich brauchte Liam doch! Verdammt, wieso ist ausgerechnet nun meine Vespa in der Reperatur! Ich rief schnell ein Taxi an und steckte mein Handy in meine hintere Hosentasche. Rasch lief ich zur Tür hinaus. Nach einigen Minuten kam das bestellte Taxi und ich fuhr ins Krankenhaus.


--> Krankenhaus


nach oben springen

#33

RE: Küche

in One Direction 12.03.2013 22:27
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich sah ihr hinterher und schluckte dann. "Los geh Maus, beeil dich.", sagte ich und räumte alles schnell weg, bevor ich ins Wohnzimmer ging.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen