Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!


#1

Wohnbereich

in One Direction 04.01.2013 22:37
von Liam Payne | 13 Beiträge

Ich kamm mit denn beiden Süßen in unser Wohnzimmer strahlte nur so vor mich her. Ich lies mich auf denn Sofa nieder plubsen stellte Sekt und Whisky vorher aber auf denn Tisch. ,,Ich hab euch so vermmisst auch wenn Zayn lou und Haz grade sonste wo sind." meinte ich wenn Zayn kommen würde, würde ich wohl Tod geknuddelt werden. ;DD


nach oben springen

#2

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 21:27
von Eleanor Calder | 24 Beiträge

Ich kam hier nun mit der Süßen Demsi rein und setzte mich aufs Sofa und grinste vor mich hin atmete einmal tief ein und wieder aus. Ich vermisste meinen Loui. Er fehlte mir einfach so. Ich wollte ihn bei mir haben. *schmoll*


nach oben springen

#3

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 21:35
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich kam mit Ele hier ins Wohnzimmer, ja meine Ele. Dann blickte ich auf Liam und grinste dann. "Hey Liam, aufwachen, hey.", sagte ich lachend und blickte knallrot Ele an. Oh gott, ich hoffe er fragt nicht warum ich hier bin.

nach oben springen

#4

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 21:38
von Liam Payne | 13 Beiträge

Ich war irgendwie ein geschlafen nach denn keiner weiter sich sehen lasen hatte. Ich schreckte aber auf als Demi mich weckte noch total verschlafen blickte ich die beiden Mäuse an. ,,Morgen ihr beiden." murmelte ich umarmte die beiden erstmal bevor ich sie angrinste.


nach oben springen

#5

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 21:51
von Eleanor Calder | 24 Beiträge

Ich blickte zu Liam und lachte leicht und schüttelte grinsend denn Kopf irgendwie war das ja klar xD Ich sah dann Demi an und erwiederte die Umarmung von Liam und sah dann wieder leicht bedrückt auf meine Hände. "Wiesst du wo Louis ist?" fragte ich und sah ihn dann schmollend an.


nach oben springen

#6

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 21:53
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich lachte und erwiederte Liam's Umarmung. "Harry ist auch wieder hier, er ist in seinem Zimmer, am schlafen.", sagte ich knapp und grinste zurück.
Ich blickte dann Ele an, und dachte, das sie vielleicht Andeutungen machen würde, aber so schien es nicht. "Ele vermisst den männlichen Louis.", sagte ich lachend,
und blickte sie direkt an. "Also... wie gesagt, Harry pennt."

nach oben springen

#7

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 22:16
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Als ich dann im Wohnzimmer ankam schmunzelte ich etwas als ich Dems sah und erblickte dann aber auch El und Liam kurz blieb ich in der Tür stehen und lauschte ihren Worten und musste mir das lachen kurz verkneifen bevor ich mein Handy aus der Hosentasche zog und auf die Uhr sah. Ja ich hatte wirklich ziemlich lange geschlafen, ich steckte es dann wieder nicht und lief dann in den Raum "jetzt nicht mehr" ich zwinkerte ihr kurz zu "morgen meine zwei süßen und ähm ja Liam.." ich musste etwas lachen und schlug ihm leicht auf die Schulter bevor ich mich aufs Sofa fallen lies.

nach oben springen

#8

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 22:19
von Eleanor Calder | 24 Beiträge

Ich schaute nun auch zu Harry und grinste leicht "Morgen" meinte ich und sah mich einfach hier um und sah dann demsi an. Dann blickte ich nochmal auf mein Handy hatte aber immer noch keine Sms von Louis und mir reichte es ich stand sauer auf und schmiss das Kissen gegen harry. "Blöd mann" meinte ich und sah ihn an. "Wo ist Louis" meinte ich und warf noch ein kissen auf ihn damit er es mir sagt^^


nach oben springen

#9

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 22:24
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich grinste los als ich Harry hörte und er sich aufs Sofa fallen ließ. "Du bist wach.", sagte ich und blickte nach unten auf den Boden. Ich weiß nicht was ich denke, ist es immer noch dabei das wir zusammen sind, oder hatte er seine Meinung geändert? Ich blickte ihn leicht traurig an und wusste nicht was ich weiter sagen sollte. Dann blickte ich unsicher zu Ele und setzte mich auf den Sessel, die Beine angezogen und meinen Kopf darauf abgelegt.

nach oben springen

#10

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 22:34
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich nickte noch einmal leicht bevor ich dann El geschockt ansah als sie mich ab warf "was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt?" fragte ich unschuldig und hob eine Augenbraue bevor ich dann ihre Worte hörte, darauf zuckte ich leicht mit den Schultern "tut mir leid aber ich habe ausnahmsweise mal nichts damit zu tun und weis auch nichts" ich musste etwas grinsen und warf das Kissen wieder zurück. Mein blick ging dann wieder zu Dems irgendwie war ich unsicher wie die Jungs das aufnehmen würden aber Liam war bei sowas doch eigentlich verständlich kurz schluckte ich und El wusste es bestimmt eh schon also klopfte ich auf meinen Schoß "komm her kleine" meinte ich dann etwas leiser und sah zu ihr rüber.

nach oben springen

#11

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 22:47
von Eleanor Calder | 24 Beiträge

Ich sah ihn an udn seufzte und fing das Kissen wieder auf und setzte mcih wieder ruhig hin und sagte nichts mehr und sah zu Harry der Demsi zu ihm rief und auf seinen Schoß klopfte un dich schmunzelte und sah zu demi und streckte mich und seufzte erneut. "Man" meckerte ich. Dann sah ich Liam an und fing an ihn zu Mobben und Pieckte ihm in denn bauch. "wo ist Loui wo ist Loui" wiederholte ich die ganze Zeit und machte einfach weiter


nach oben springen

#12

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 22:48
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich richtete meinen Blick auf den Boden und schluckte kurz. Ich meine, er sagte, wir können es versuchen, aber.. war er ebenfalls in mich verliebt, so sehr wie ich in ihn? Ich wusste es nicht, und was sagen die Jungs, wie reagierten sie dann? Ich spürte Harry's Blick auf mir und hörte was er sagte. Als er dann noch auf seinen Schoß klopfte und sagte, 'komm her kleine', stand ich auf und setzte mich auf seinen Schoß, wobei ich ihn lächelnd ansah.

nach oben springen

#13

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 22:55
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich lachte etwas als El dann auf Liam los ging "finde ich gut das du ein neues Opfer gefunden hasst" ich lachte etwas und piekte Liam auch noch einmal in die Seite bevor ich dann meine Arme um Demi legte und sie etwas an mich zog. Immer noch konnte ich es nicht glauben das sie jetzt mein Mädchen war und irgendwie machte mich das wirklich glücklich und auch etwas Stolz. Mit meiner Hand fuhr ich ihre Seite auf und ab und sah dabei belustigt zu Liam und El.

nach oben springen

#14

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 23:03
von Liam Payne | 13 Beiträge

Ich schlief schon fast wieder in sitzen ein vor Müdigkeit mann was war denn los ich brauchte ein deutig Urlaub. ,,Hey Harry ich bin auch Süß ja als." brummte ich ihn zu spürte das piecken von Ele lachte leise kitzelte sie durch. ,,Keine Ahnung wo er sich rum treibt." sagte ich blickte dann zu Harry sah wie dems sich auf sein Schoss setzte weswegen ich seufte und aufstand. Ich lief zum Fenster sah lieber nach draußen bevor ich was falsches sagen würde dachte etwas nach.


nach oben springen

#15

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 23:06
von Eleanor Calder | 24 Beiträge

Ich sah ihn an und schaute dann auch zu denn Beiden und musste voll schmunzeln. Dann sah ich Liam an und sah ihn geschockt an als er mich durch Kitzelte. "Duuu...das ging jetzt aber garnicht." meinte ich und bewarf ihn mit einen Kissen. "da war ich nicht drauf vorbereitet" meinte ich und sah dann Harry an rutschte zu ihm und Mobbte ihn udn Piekcte ihn. "pech gehabt" grinste ich und Üieckte weiter bis das langweilig wurde ich aufstand und seufzte. "Ich..geh dann mal wieder" meinte ich leise. "Sagt Loui wenn er keine lust auf mich hat soll er es auch sagen und mich nicht erst hier hin schicken" meinte ich nur und stand auf und ging dann auch schon zur Tür naja ich wollte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen