Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!


#16

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 23:17
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Als Harry seine Arme um mich legte, lehnte ich mich nach hinten und kuschelte mich an ihn ran. Glauben, das Harry und ich zusammen sind, konnte ich noch nicht richtig, ich war glücklich, und ja... ich liebe ihn. Wovor ich Angst hatte war, ihn vor den beiden zu küssen, also blickte ich ihn nur an. Mit seiner Hand fuhr er meine Seite auf und ab, was eine Gänsehaut auslöste, und ich zu grinsen begann. Seine andere Hand hielt ich fest in meiner und verschränkte unsere Finger. "Ele bitte bleib.", sagte ich und sah sie darauf hin an. "Bitte.."

nach oben springen

#17

RE: Wohnbereich

in One Direction 28.01.2013 23:23
von Eleanor Calder | 24 Beiträge

Ich drehte mich kurz um und sah Demi an. "Na gut aber ich bin müde ich lege mich in Louis Bett nachtii" meinte ich und ging hoch un Louis zimmer.


nach oben springen

#18

RE: Wohnbereich

in One Direction 29.01.2013 21:37
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Als Liam aufstand schluckte ich kurz ich hoffte einfach das die Junges es akzeptieren würden das ich mit ihr zusammen war und endlich mal das Gefühl hatte jemanden gefunden zu haben der mich verstand und mit glücklich war. Mit meinem Daumen strich ich über ihren Handrücken und sah kurz in ihre Augen auch wenn ich sie jetzt unglaublich gerne küssen würde lies ich es bleiben da ich es nicht gleich übertreiben wollte. Als El dann verschwand schmunzelte ich etwas auch wenn es Dems nicht zu gefallen schien "Schlaf gut" meinte ich dann und sah ihr noch kurz nach.

nach oben springen

#19

RE: Wohnbereich

in One Direction 29.01.2013 21:45
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich schluckte kurz und begann dann zu reden. "Harry, bist...", ich atmete tief ein. "Bist du dir immer noch sicher, das du das versuchen willst?", fragte ich unsicher, und blickte zu Liam. Ja, ich liebe Harry, und Gott ja, wie sehr würde ich ihn jetzt küssen wollen, aber wie kam das? Wenn ich ihn küsse. Ich will nichts falsch machen, nichts tun, womit ich ihn vielleicht verlieren könnte. Dann strich ich sanft über seine Brust und küsste zart seine Wange.

nach oben springen

#20

RE: Wohnbereich

in One Direction 29.01.2013 21:53
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich strich ihr dann über die Wange und nickte dann einmal leicht "ja ich bin mir sicher kleine" meinte ich leise und schluckte kurz. Liam war still und das machte mir etwas sorgen aber ich hoffe das würde schon noch werden. Da war ich mir sicher oder ich hoffte es. Als sie mir dann einen Kuss auf die Wange geb drehte ich meinen Kopf und hauchte ihr ein Kuss auf die Lippen "schon oke" meinte ich etwas leiser und legte meine Arme dann um sie und zog sie an meine Brust.

nach oben springen

#21

RE: Wohnbereich

in One Direction 29.01.2013 21:58
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich spürte seine Lippen auf meinen und war ein wenig überrascht, dennoch erwiderte ich den Kuss. Liam war im Raum und wenn er das jetzt sah, dann weiß er es mit uns. "Willst du es auch immer noch.. wenn sie alle davon wissen?", fragte ich vorsichtig mit Tränen in den Augen. Das schlimmste wäre, wenn es an die Öffentlichkeit gerät, und irgendwer von uns beiden, sich trennen würde, weil es dann jeder weiß. "Ich liebe dich Harry.", flüsterte ich leise und strich vorsichtig durch seine Haare. Er mochte es ja nicht, deswegen vorsichtig.

nach oben springen

#22

RE: Wohnbereich

in One Direction 29.01.2013 22:07
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich war froh das sie meinen Kuss erwidert hatte. Mir war klar das Liam es musste sonst war ich nie so mit ihr umgegangen und auch wenn sie mir nicht weiters wichtig währe, würde ich mich anders verhalten. Als sie dann fragte nickte ich leicht "ich lass dich nicht wieder los egal was ist" hauchte ich etwas leiser und öffnete meine Augen dann aber als ich ihre Worte hörte. Jetzt war ich fast gezwungen es zu erwidern aber ich konnte es nicht, wenn ich diese Worte aussprach dann erst wenn ich mir richtig sicher war aber das war ich mir doch oder? Aber ich konnte das einfach nicht.

nach oben springen

#23

RE: Wohnbereich

in One Direction 29.01.2013 22:23
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich merkte, das er auf mein 'Ich liebe dich' nicht antwortete und nickte nur. "Schon ok.", sagte ich nur und küsste ihn kurz, dafür aber intensiv. "Es ist schon gut.", murmelte ich und sah ihn die ganze Zeit über an. "Wie geht es dir? Auch mit all dem jetzt, was.. so plötzlich kam.", begann ich langsam anzusprechen. Es war ok, das er das Ich liebe dich nicht erwiederte, er brauch halt Zeit, ich werde ihn nicht zwingen.

nach oben springen

#24

RE: Wohnbereich

in One Direction 29.01.2013 22:40
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich schluckte etwas und merkte das sie etwas geknickt war als ich es nicht erwiderte und das machte mich etwas traurig aber ich konnte es einfach nicht. "nein ist es nicht" murmelte ich dann leise. Als sie weiter redete schluckte ich kurz bevor ich sie von meinem Schoß schob und aufstand und sie mit hoch zog "komm wir gehen hoch" meinte ich dann etwas leiser bevor ich nochmal zu Liam sah "wir sind oben" meinte ich dann etwas lauter und zog sie dann mit nach oben.

nach oben springen

#25

RE: Wohnbereich

in One Direction 29.01.2013 22:43
von Demi Lovato | 89 Beiträge

"Harry ich verstehe dich doch.", sagte ich und kicherte. Als er mich dann von seinem Schoß schob runzelte ich dir Stirn und nahm seine Hand in meine. "Ok, wir gehen nach oben. Bis dann Liam.", sagte ich und wusste nicht was Harry vorhatte. "Was wollen wir denn oben?", fragte ich ihn lachend und hatte echt keine Ahnung was er denn wollte.

nach oben springen

#26

RE: Wohnbereich

in One Direction 01.02.2013 21:58
von Zayn Malik | 27 Beiträge

ich kam dann hier mit Perrie an aber hier war irgendwie niemand, es war so ruhig, ich runzelte mich Stirn. "bleibst du bitte kurz hier?" sagte ich dann zu Perrie und ging dann mal nach oben, weil ich da doch irgenetwas hörte..

nach oben springen

#27

RE: Wohnbereich

in One Direction 12.03.2013 22:34
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich kam traurig ins Wohnzimmer und machte den Fernsehr an. Es lief irgendein Film, also schnappte ich mir eine Decke und kuschelte mich darin ein, doch Harrys Nähe kann sie nicht ersetzen.

nach oben springen

#28

RE: Wohnbereich

in One Direction 13.03.2013 16:27
von Harry Styles | 7 Beiträge

Ich kam ins Wohnzimmer und fand dort das hübscheste Mädchen der Welt auf dem Sofa schlafen.Ich ging zu Demi und kniete mich hin.Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Wange."Baby aufstehen!",sagte ich sanft.


nach oben springen

#29

RE: Wohnbereich

in One Direction 13.03.2013 16:30
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich wachte langsam auf und sah in Harrys Augen. "Harry.", sagte ich leise und umarmte ihn ganz fest. "Ich habe dich so vermisst.", murmelte ich leise und begann, ihn zart zu küssen. "Wo warst du die ganze Zeit."

nach oben springen

#30

RE: Wohnbereich

in One Direction 13.03.2013 16:37
von Harry Styles | 7 Beiträge

Ich erwiderte ebenfalls zärtlich und verlängerte.Dann löste ich mich um Demi's Frage zu beantworten."Sorry Baby ich musste was erledigen....tut mir wirklich leid!Ich hoffe du bist mir nicht böse?!"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen