Gesucht werden: Niall Horan, Paul Higgins, Ed Sheeran, Nick Grimshaw, Andy Samuels, und noch viele mehr!


#31

RE: Wohnbereich

in One Direction 13.03.2013 16:43
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich kicherte als er es erwiederte und schluckte nur schwer. "Ich war allein, du hattest nichts gesagt. Ich habe dich doch so vermisst.", sagte ich leise und drückte ihn auf den Boden, worauf ich mich auf ihn legte und innig küsste. "Wir müssen einiges nach holen."

nach oben springen

#32

RE: Wohnbereich

in One Direction 13.03.2013 16:46
von Harry Styles | 7 Beiträge

"Ich hab dich auch ganz doll vermisst süße!"Sie legte sich auf mich und fing an mich innig zu Küssen.Ich erwiderte leidenschaftlich und hatte totales Bauch kribbeln."Ja da hast du recht!",sagte ich grinsend.Man ich liebe dieses Mädchen so!


nach oben springen

#33

RE: Wohnbereich

in One Direction 13.03.2013 16:55
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich kicherte und zog ihm sanft sein Shirt aus, worauf ich seine Brust küsste und es genoss. "Was wollen wir denn heute machen, oder jetz.. Sage du es mir.", murmelte ich und strich über seine Brust.

nach oben springen

#34

RE: Wohnbereich

in One Direction 13.03.2013 17:03
von Harry Styles | 7 Beiträge

Sie zog mir mein Shirt aus und küsste meine Brust.Mir entfuhr ein kleines stöhnen und ich lauschte Demi die mir eine Frage stellte."Hm....ich weiß nicht genau eigentlich finde ich das was wir hier grade machen...nicht schlecht!Wir können aber auch in Kino gehen?Oder ich führe dich zum Essen aus!?"Natürlich fand ich das was wir grade machen toll,aber ich wollte nicht das sie denkt,das ich nur das eine will.


nach oben springen

#35

RE: Wohnbereich

in One Direction 13.03.2013 17:13
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich drehte mich mit ihm, und kicherte dann. "So, dann lass uns weiter machen", ich reichte ihm ein Kondom und grinste. "Weißt du was wir jetzt tun?", fragte ich ihn leider und legte meine Hände an den Bund seiner Hose.

nach oben springen

#36

RE: Wohnbereich

in One Direction 13.03.2013 17:45
von Harry Styles | 7 Beiträge

Ich grinste sie an und sagte:"Ich glaube scho...."Ich wurde von meinem Handy unterbrochen.Ich ging genervt ran und sagte:"Ja hier ist Harry was gibt es?"Man wer stört mich grade?"Hey hier ist Nick....kannst du vorbei kommen?",hörte ich einen verweinten Nick an der Leitung."Warum was ist den los?"Er hört sich echt nicht gut an...."Meine Freundin hat mich betrogen und ich habe sie erwischt!"Ich wusste es diese Schlampe!"Oh man Alter tut mir leid!Ich komme natürlich sofort!Bis gleich!"Ich legte auf und zog mein Shirt wieder an."Es tut mir leid Demi!Nick geht es echt scheiße und er braucht mich jetzt!Können wir das verschieben?",fragte ich sie.


nach oben springen

#37

RE: Wohnbereich

in One Direction 13.03.2013 20:51
von Demi Lovato | 89 Beiträge

Ich warf das Kondom weg und nickte. "Klar, wieso nicht, los geh, er braucht dich doch."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux Atkins
Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 636 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen